Muschi am Mittwoch: 20 Tage oder mehr…

Muschi am Mittwoch: 20 Tage oder mehr…

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMi8yMTExMDI3LTgzNDZvYjl0ZWo4ci1kNzVfMTA4MS1sYXJnZS5qcGc.jpg
Der günstigste Preis bei der grössten Auswahl und einem persönlichen Kundenservice vor Ort, was will man mehr? Ich will mehr! Ich will mehr Produkte, aber diese müssen auch lieferbar sein. Ob ich als Kunde ernstgenommen werde oder nicht, entscheidet sich dabei oft über den Lieferstatus „20 Tage oder mehr“.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: 20 Tage oder mehr…
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht weiter so Sportsfreunde, ich hab 3 26er, für die ich noch lange Zeit Ersatzteile brauche ...
Ein Hoch auf den Bikemarkt, Teile ohne Ende, keine Lieferprobleme und ich saufe dabei meinen eigenen Kaffee!
 
Macht weiter so Sportsfreunde, ich hab 3 26er, für die ich noch lange Zeit Ersatzteile brauche ...
Ein Hoch auf den Bikemarkt, Teile ohne Ende, keine Lieferprobleme und ich saufe dabei meinen eigenen Kaffee!

Ja? Die Luft für hochwertige 26er Gabeln im Bereich 110-150mm wird aber immer dünner. War schon 2014 dünn. Ist jetzt aber schon nahe dem Vakuum.
Leider.
 
Ja? Die Luft für hochwertige 26er Gabeln im Bereich 110-150mm wird aber immer dünner. War schon 2014 dünn. Ist jetzt aber schon nahe dem Vakuum.
Leider.
Für meinen Fahrstil reichts, ich habe 2 MZs, eine alte Pike und ne Thor hier liegen, kann man ja sogar mal servicen lassen statt immer neu ääh gebraucht zu kaufen ... :hüpf:
 
Mit Bike Teilen passiert mir das selten, da benutze ich meistens für mich bewährtes, wenn ich es nicht in den nächsten zwei Shops finde bestelle ich es online . Oft weiß ich schon aus Erfahrung daß es das was ich will nicht in den Shops gibt und bestelle gleich online. Ich bestelle nur da im www wo es gleich lieferbar ist.

Aber bei Bikes nervt es mich wirklich. Ich wollte in den letzten 3 Jahren Bikes kaufen die dann aber jeweils schon im November / Dezember / Januar ausverkauft waren (z.B. Ghost) . Teilweise haben die Händler vor Ort kein einziges vorbestelltes Modell in den Shop bekommen. Obwohl sie bei den Produktvorstellungen der Hersteller (z.B. BMC) dabei waren und dort bestellt haben.
 
Zurück
Oben Unten