Canyon Factory Downhill Team: Weltcup-Crew mit Brosnan und Co!

Nun ist es offiziell: Canyon wird ab dieser Saison auch im Downhill-Weltcup vertreten sein! Den Koblenzern ist es gelungen, niemand geringeren als den australischen Superstar Troy Brosnan für das Canyon Factory Downhill Team an Land zu ziehen. Komplettiert wird das Team durch den Kanadier Mark Wallace und den Schotten Ruaridh Cunningham.


→ Den vollständigen Artikel „Canyon Factory Downhill Team: Weltcup-Crew mit Brosnan und Co!“ im Newsbereich lesen


 
Wir haben uns die Frage in unsere biker Runde auch schon öfters gestellt und letztes Jahr mit einem Guide an der Italienisch / französischen
Grenze darüber diskutiert. Er selber, Italiener meinte die Franzosen sind einfach anders drauf und die unterstützen sich viel mehr untereinander. Da gibt es einfach viel weniger eitle, arrogante Gecken die meinen sie fahren ja so gut und sind unantastbar.
An dieser Stelle beste Grüße an supernatural racing :)

Cheers
das ist sicher nicht ganz falsch. Wir haben hier in Deutschland viel zu kurze Strecken von der Tendenz. D.h. du musst meist maximal bis zu 3 Minuten ballern können und kannst national ganz vorne sein. International, z.B. Weltcup ist das aber eher Richtung 5 Minuten Rennzeit. D.h. aber nicht dass wir national nicht gut werden können , das Gros belässt es eben mit DH fahren DH fahren DH fahren. Physisches spezifisches DH Training läuft aber auch auf ganz anderer Ebene ab. Viele packen diesen Switch nicht von national zu international aus genau diesen Gründen. Technisch sind wir eigentlich nicht allzu schlecht - bringt aber nix wenn du nach 3 Minuten wie ein nasser Sack auf dem Radl hängst im internationalen Bereich.
 
Verstehe auch nicht...Warum müssen wir in allem die besten sein?? Reicht es nicht, das hier in Schland super Bikes gebaut werden, die auch noch von Top internationalen Fahrern gesteuert werden?
Immerhin sind wir Fußball Weltmeister und darum beneidet uns die ganze Welt:aetsch:
 
Ich bin gespannt welche Ergebnisse Troy auf Canyon einfahren wird, letztes Jahr wurde ja heiß spekuliert, ob Aaron Gwin auf YT wieder gewinnen kann, das Ergebnis ist bekannt.
 
Ich finde es super dass Canyon gleich so ein Hammer Team auf die Beine stellt.Deutsche Fahrer werden zu gg. Zeit bestimmt folgen,wenns Sinn macht und passt.Erst ma sicher Fuss fassen im WC Cirkus!
 
Zurück
Oben Unten