Eurobike 2018: Juli-Termin ist fix – ohne Publikumstag

Eurobike 2018: Juli-Termin ist fix – ohne Publikumstag

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC8wNTk0RVVST0JJS0UyMDE2LmpwZw.jpg
Termin und Plan stehen: Die Eurobike findet im Jahre 2018 an drei Tagen im Juli statt. Die Messe wird sich ausschließlich an Fachpublikum richten, die Besuchertage fallen weg.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2018: Juli-Termin ist fix – ohne Publikumstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Es wird auch künftig die Möglichkeit geben sich vorab, online, ausreichend informieren zu können.
Keiner wird gezwungen sein, beim Händler vorstellig zu werden.
Aber die Infos werden /sollten halt kurz vor offiziellem Modellwechsel veröffentlicht werden.
Für mein dafürhalten würde es den Markt stärken und wie schon erwähnt, dem Händler die Möglichkeit geben,sein lagerndes Material zu normalen Preisen abverkaufen zu können

Und wer sich auch sein Auto online zusammenstellt und dort bestellt,kauft vom Handel und nicht vom "Internet"
 
@Weezer ließ mal die bisherigen Kommentare. Vergleiche zum Automobilhandel sind sinnfrei, weil es um Fahrräder geht. Ich will eben beim Händler nicht mit Material abgespeist werden, das gleich veraltet ist, nur weil diese Info fein säuberlich unter der Decke gehalten wird. Das Konzept für lokale Händler lautet Service!
 
Zurück
Oben Unten