Blog – Ghost Factory Racing Team: Eine besondere Partnerschaft mit adidas…

Die Saison ist zu Ende, doch für die Weltcup-Teams gibt es eigentlich keine Pause: Sobald hinter dem letzten Rennen des Jahres ein Haken gemacht wurde, starten schon die Vorbereitungen für die folgende Saison. Ein neuer, spannender Bericht mit sehr vielen Fotos vom Ghost Factory Racing Teams.


→ Den vollständigen Artikel "Blog – Ghost Factory Racing Team: Eine besondere Partnerschaft mit adidas…" im Newsbereich lesen


 
Ich dachte, Sonnenbrille im Nacken wäre in den 2000ern ausgestorben :o
"Modeerscheinungen" kommen halt immer wieder. Zerfetzte Jeans sind ja auch wieder in. Oder neonfarbige klamotten.
Wart mal noch zwei-drei Jahre und Arschgeweihe sind wieder der letzte Schrei. :D

Ich fand's beim Anschauen der Bilder übrigens schon etwas amüsant, dass eine gewisse Person immer mehr oder weniger leicht genervt dreinschaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganzer Artikel über Lycra? Überflüssig! Trikot Anpassung? Nicht Nötig mit Lycra sieht man eh k**ke aus. Adidas? K**kladen. Ich sage ja schon immer XC ist Rennrad im Wald. Hoffentlich kommt so ein Bulls***t niemals im DH an. Bis jetzt gibts ja zum Glück Regeln dagegen.
 
Ein ganzer Artikel über Lycra? Überflüssig! Trikot Anpassung? Nicht Nötig mit Lycra sieht man eh k**ke aus. Adidas? K**kladen. Ich sage ja schon immer XC ist Rennrad im Wald. Hoffentlich kommt so ein Bulls***t niemals im DH an. Bis jetzt gibts ja zum Glück Regeln dagegen.
Bist du Kunst, oder kann das weg?
 
Ein ganzer Artikel über Lycra? [...] Ich sage ja schon immer XC ist Rennrad im Wald. Hoffentlich kommt so ein Bulls***t niemals im DH an. Bis jetzt gibts ja zum Glück Regeln dagegen.

Die knallengen Klamotten waren bei DH doch schon da und die UCI hat sie verboten?! Skinsuits sind das Stichwort.
 
Schöne Partnerschaft! Hoffe jetzt tut sich auch endlich mehr im MTB-Sektor, weil die Auswahl ja bisher spärlich war!

Einzig die Terrex Trail SL Schuhe konnten vollends überzeugen!
 
Was war den die Begründung gegen Skinsuits bzw. wie ist die Regel genau formuliert?
Weniger Luftwiderstand = schneller = zu schnell? :D

Das ganze find ich ja schon ein wenig lächerlich. Klingt nach Mimimi.
Atherton wasn't happy that Moseley used a skinsuit, which being much more aerodynamic than loose clothing, would have given her an advantage.

http://www.bikeradar.com/news/artic...-helmets-for-mountain-bike-competition-19021/
 
Ein ganzer Artikel über Lycra? Überflüssig! Trikot Anpassung? Nicht Nötig mit Lycra sieht man eh k**ke aus. Adidas? K**kladen. Ich sage ja schon immer XC ist Rennrad im Wald. Hoffentlich kommt so ein Bulls***t niemals im DH an. Bis jetzt gibts ja zum Glück Regeln dagegen.

Ich geb dir einen Tipp, Themen die einen persönlich nicht interessieren kann man einfach nach dem Lesen der Überschrift links liegen lassen. Wenn du so engstirnig bist und Radsport für dich nur aus DH besteht, dann les doch nur die DH Artikel. Da haben alle etwas davon, du musst dich nicht aufregen und die Leute die es interessiert, werden nicht genervt durch pubertäre unqualifizierte Beiträge.
 
Zu den Skinsuits im DH, da geht's darum das die Leute auf Schutz verzichten würden zu gunsten besserer Aerodynamik.
Damit das nicht passiert, sind sie verboten.
Witzig was einige wieder denken :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten