Geben und Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief - Jahr 2!

Gutes tun und dafür auch noch belohnt werden: Auch dieses Jahr könnt Ihr wieder mit einer Spende für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF Hammerpreise gewinnen. Ab dem 28. November nimmt jeder Spender (ab 10 Euro) an der Verlosung mit sensationellen Gewinnen teil!


→ Den vollständigen Artikel "Geben und Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief - Jahr 2!" im Newsbereich lesen


 
Hm, die Preise bilden doch locker schon einen Gesamtwert von 6k? Warum spenden die Firmen nicht direkt?
 
@Double Als Firma spenden wir selbstverständlich auch direkt an gemeinnützige Organisationen, aber hier geht es um weitaus mehr. Vom Gewinnspiel und der dafür notwendigen Zusammenarbeit aller Beteiligten erhoffen wir uns natürlich eine deutlich höhere Spendensumme, als den von dir genannten Materialwert. Ganz abgesehen davon: Der größte Benefit dieser Aktion ist, dass über den World Bicycle Relief informiert und berichtet wird, sodass die Aktionen des WBR hoffentlich auch über dieses Gewinnspiel hinaus Unterstützung finden werden.
Das wäre wirklich wünschenswert! :bier:
 
Moin!
@SissiSissi Wie funktioniert das genau mit der Verlosung? Nimmt man nur an der Verlosung für den Tag teil an dem man spendet oder für die jeweilige Woche? Also sollte ich lieber an dem Tag spenden wenn mich ein Gewinn besonders interessiert oder ist es egal?
Danke und viele Grüße
Felix
 
Moin!
@SissiSissi Wie funktioniert das genau mit der Verlosung? Nimmt man nur an der Verlosung für den Tag teil an dem man spendet oder für die jeweilige Woche? Also sollte ich lieber an dem Tag spenden wenn mich ein Gewinn besonders interessiert oder ist es egal?
Danke und viele Grüße
Felix
Hi Felix, deine Spende nimmt für die Gewinne der ganzen jeweiligen Woche teil!
 
Zurück
Oben Unten