Dauer-Test – Focus Raven MAX Factory: Ich habe Tränen in den Augen [Abschlussbericht]

Dauer-Test – Focus Raven MAX Factory: Ich habe Tränen in den Augen [Abschlussbericht]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMS8yMDc5ODQ1LWh0NG45cnUyeWRzcC1mb2N1c3JhdmVudGVzdF8yLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Das Focus Raven MAX Factory im Dauertest – Ende im Gelände, Dauertest adé, wir haben fertig! Nach 4.709 km, runden 60.000 hm, 2 Podiumsplätzen und einigen Ultramarathon-Distanzen ist es nun an der Zeit, ein finales Resümee zu ziehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dauer-Test – Focus Raven MAX Factory: Ich habe Tränen in den Augen [Abschlussbericht]
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Dauer-Test – Focus Raven MAX Factory: Ich habe Tränen in den Augen [Abschlussbericht]
Wahnsinn.
So eine Detailarmut habe ich überhaupt noch nie gesehen :mad:.
"Schön" dass wenigstens die Geometrieerklärung (A-L) und eine Zeichnung angegeben sind.
Sowie die "Entdecke die Raven-Familie - Uncompromising World Cup-calibre hardtail"...

Keine Angabe von "Einbauhöhe", Rake, Material, Bremsscheibendurchmesser etc.
 
Aus meiner Sicht: ein sehr ausführlicher, umfangreicher Testbericht. Danke
Aus meiner Sicht: Focus-gesponserter Fahrer testet ein Focus-Bike. Ergebnis: alles toll, die gelisteten Probleme haben stets nur mit den Anbauteilen zu tun, welch Wunder.. Damit es nicht ganz so krass auffällt, schnell noch ein Alibi-Problem mit der Trinkflasche eingebaut (natürlich samt "Mein Super-Sponsor hat sofort draus gelernt und bessert das im Nachfolgemodell") und fertig ist die Promo-Tour.
 
Im Text werden Bilder von Reifen gezeigt. Wenn der Reifendruck stimmt, sieht ein reifen eben so aus, wie auf den Bildern, so der Autor. Aber wie hoch war denn der Druck genau?
 
Zurück
Oben Unten