DH World Cup #6 – Mont-Sainte-Anne: Kursvorschau mit Claudio Caluori

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass Claudio doch nur ein Mensch ist....wieder mal sehr schön, auch wenn er sich einen sehr stillen Kanadier dazu geholt hat.
Das zeigt einmal mehr die Leistung von Claudio, konzentriert schneller als alle von uns zu sein, und trotzdem noch so viel Quatsch reden zu können. Ich hoffe er macht noch lange weiter so......
 
Stimmt, die Strecke ist echt Mist. Wer hat denn da die ganzen Steine hingepackt?!?! Und die Stellen, wo man abhebt? So was will doch keiner fahren!

Im Ernst: ich finds beängstigend, wie unglaublich hart die Strecke schon alleine aus Gopro-Perspektive aussieht. Ich will die gar nicht erst in echt sehen...
 
Im Ernst: ich finds beängstigend, wie unglaublich hart die Strecke schon alleine aus Gopro-Perspektive aussieht. Ich will die gar nicht erst in echt sehen...

Im Ernst: genau, das hab ich damit gemeint!!!o_O

Aber, um solch sinnlos ironisch formulierten Texten vorzubeugen: Guck nochmal oben. Hab es mal etwas abgeändert, damit sich hier nicht noch mehr aufn Schlips getreten fühlen.
 
Sorry, war gar nicht so sarkastisch gemeint, wie es wahrscheinlich rüberkam ^^ Ich geb dir total recht, fahren würd ich sowas nicht wollen (abgesehen davon, dass ich mir sicher bin, dass ichs nicht kann). Aber ich finde, als Zuschauer ist es interessant, weil es einfach spektakulär aussieht.
 
Ich mag den Typen echt. Schon zig Videos von den Strecken gemacht und trotzdem freut er sich wie ein kleines Kind wenn er den Zielsprung schafft! :) Echt ein sympathisches Kerlchen!
 
Zurück
Oben Unten