Mal mit Europas Elite messen: Mein erstes EDC-Rennen in Schladming

Ich wollte es wissen. Eigentlich war ich nie der Racer-Typ, selten fahre ich über meinem Limit, trotzdem wollte ich es ausprobieren: Was passiert, wenn ich mich mit Europas Elite messen will? Nächstes Jahr werde ich ein paar Rennen mitfahren, der Entschluss war Ende 2015 gefasst. Vergangenes Wochenende war es dann so weit. Mein erster EDC, naja, fast zumindest.


→ Den vollständigen Artikel "Mal mit Europas Elite messen: Mein erstes EDC-Rennen in Schladming" im Newsbereich lesen


 
nice das ein darkside im Renngeschehen mitwirkt, ich wette schladming war mit dem teil richtig gut!! Hast du dir an irgendeinen punkt 20mm mehr am Heck gewünscht??
 
Ein wie gewohnt sympathischer Typ, und dazu noch Banshee Fahrer - also alles bestens ;)
Danke für den Bericht ;)
 
Na, wo bleiben denn die ersten, die wegen dem DNS motzen, man hätte ja einen Startplatz "weg genommen"?
 
cooler bericht! Du wirst in Graz auf jeden Fall fehlen! Ich hoffe es taucht jemand auf der soviel Zeit und Engagement in die Bike Szene steckt wie du!! Meld dich mal wennst auf besuch kommst!!
 
nice das ein darkside im Renngeschehen mitwirkt, ich wette schladming war mit dem teil richtig gut!! Hast du dir an irgendeinen punkt 20mm mehr am Heck gewünscht??

War super, hattte nie das Gefühldas Bike wre überfordert! :) Eine super witzige Kurve hatte es, da bin ich jedes mal am Hinterrad dahergekommen, da hätte ein cm mehr an den Kettenstreben nicht geschadet. Ansonsten Top.

Gut, was vom Hintergrund zu hören und interessant, wie sich Linien umbauen.
Viel Erfolg beim nächsten Angriff!
sehr schöner Bericht, beim nächsten mal läufts auf jeden Fall bis zum Ende

Danke! Findet leider nicht statt fürs erste, das Schlüsselbein hat mal wieder die Biege gemacht ;)
 
Wirklich sehr schöner Bericht, ich kann mich mit deinen Ausführungen sehr gut identifizieren :daumen:

Gute Besserung wg.deinem Sprunggelenk und dem Schlüsselbein. :bier:
 
Das Bremswellenmassaker in Schladming stell ich mir mit lädiertem Sprunggelenk alles andere als lustig vor...
Gleich nach dem Start-Stepdown hätts mir dort im Seeding-Run fast den Lenker aus den Händen gerissen.
 
Zurück
Oben Unten