Trans Provence 2016 - Tag 2: Von Monsteranstiegen und steilen Abhängen

Trans Provence 2016 - Tag 2: Von Monsteranstiegen und steilen Abhängen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9UUDE2X1NNYXJ0aW5fXzI2QTE1ODkuanBn.jpg
Von den schwindelerregenden Höhen des Col d'Allos bis ins Tal am späten Abend bot der zweite Tag der Trans Provence einige der heftigsten Stages in diesem Jahr auf - inklusive einem Monster-Anstieg zur Mittagszeit. Hier ist unser Bericht von Tagesgewinnerin Caro und der "Füstli-Crew".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Provence 2016 - Tag 2: Von Monsteranstiegen und steilen Abhängen
 
Diese Bergwelt liefert dann auch die entsprechenden Bilder!

...und das "CUBE Action Team" momentan unter den top fünf drei Mal vertreten (ah immer noch der Stand vom zweiten Tag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fotos. Wie cool muss das erst als Tour sein wenn man auch den Ausblick genießen kann und nicht gegen die Uhr hetzt... (okay, gibt's eh von diversen Anbietern)

Der Text kann leider mit den Fotos in keinster Weise mithalten.

"Ich habe dabei schön die Anita überholt"
"Ich habe mich in eine Schlammpfütze reingelegt"
"ziemlich dies, ziemlich das, ziemlich überhaupt..."

Okay, es ist ein Kurzbericht, aber auch dabei sollte es möglich sein in halbwegs normaler Sprache zu schreiben und wenigstens etwas journalistisch zu klingen.
 
Sehr schöne Fotos. Wie cool muss das erst als Tour sein wenn man auch den Ausblick genießen kann und nicht gegen die Uhr hetzt... (okay, gibt's eh von diversen Anbietern)

Der Text kann leider mit den Fotos in keinster Weise mithalten.

"Ich habe dabei schön die Anita überholt"
"Ich habe mich in eine Schlammpfütze reingelegt"
"ziemlich dies, ziemlich das, ziemlich überhaupt..."

Okay, es ist ein Kurzbericht, aber auch dabei sollte es möglich sein in halbwegs normaler Sprache zu schreiben und wenigstens etwas journalistisch zu klingen.
Die Gehrigs, Ines und Max berichten von uns direkt aus dem Camp, direkt nach dem Rennen - aus Zeitgründen bekommen wir meist ein Audio-File, in dem grob die Tageszusammenfassung aufgesprochen wird. Das transkribieren wir nicht 1:1 - möchten aber auch nicht, dass der "direkte" Charakter gänzlich verlorengeht.
 
Zurück
Oben Unten