Votec VE Enduro: Immer im Rennmodus unterwegs

Mit einem fetzigen Video präsentiert Votec sein neues Enduro "VE", das auf der Eurobike vorgestellt wurde und inzwischen lieferbar ist. Anlass genug, das Rad nochmals genauer zu betrachten und von einem Urlaub auf La Palma zu träumen.


→ Den vollständigen Artikel "Votec VE Enduro: Immer im Rennmodus unterwegs" im Newsbereich lesen


 
Votec hat vor allem ein Insolvenz-Phänomen. Das ist er 4.(?) Start mittlerweile, wenig vertrauenerweckend.
Das ist als würde man Evil kaufen wenn man was solides will und Canyon wenn man es zu einem bestimmten Termin braucht...

Hinter Evil und Votec stehen unterschiedliche Geschäftsmodelle und bei beiden kommen gute Räder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du bereit für das VE?"
Jetzt, ja! Habe mir gestern ein Elite in L bestellt für einen Preis, der unschlagbar ist bzw. unwiderstehlich war;). Dank eines Gutscheins von einem Bike-Bro', da freu ich mich jetzt drauf.:)
Die Lyrik werde ich aber aber 160mm mit einem Airshaft runtertraveln. So dürften Winkel und Federweg für mich vielseitiger werden, denn es soll ein Bike für (fast) jede Gelegenheit werden.
 
Zurück
Oben Unten