SSES #2 Willingen: Fotostory vom wechselhaften Wochenende

SSES #2 Willingen: Fotostory vom wechselhaften Wochenende

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNS8yMDEzOTg0LXo0bWVub3R1Z3dqNy1tYXJrdXNrbGF1c21hbm4tb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Am Wochenende fand im Rahmen des BIKE Festivals in Willingen das zweite Rennen der SSES statt. Großartige Strecken und wechselhaftes Wetter.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SSES #2 Willingen: Fotostory vom wechselhaften Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich war bisher nur einmal in Willingen und das ist Jahre her. Damals gab es nur den DH und eine FR Strecke... Sind diese Trails vom Wettkampf auch für jeden befahrbar? Sprich: Sind das Singletrails die wieder runter zur Gondel führen? Oder muss man sich da auskennen um die Trails zu finden (oder gibt es Beschilderungen)

Danke für die Infos und

Gruß
Mik
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab nur die Stage 5 & 6, die Richtung Gondel führten. die 6 war ein Wiesenslalom und die 5 begann im oberen Teil der Freeride und zweigte dann ab und endete im Wald, allerdings von da aus dem Weg folgend kommt man Richtung Gondel. Bin mir nicht sicher ob die Stages danach noch zur Verfügung stehen, ich vermute ja, aber ich weiß es nicht. Der Wiesenslalom aber sicher nicht
 
Hallo ... Sind diese Trails vom Wettkampf auch für jeden befahrbar? Sprich: Sind das Singletrails die wieder runter zur Gondel führen? Oder muss man sich da auskennen um die Trails zu finden (oder gibt es Beschilderungen)

Danke für die Infos und

Gruß
Mik

Schließe mich der Frage an! @SEB92 Hat jemand vom Forenteam Infos hierzu?

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten