XC World Cup #2 – Albstadt: Ergebnisse und Rennbericht Damen

@ #12 - auf Abwegen ;-)

Zum Thema: Was für ein Rennen. Die erdrückende Geschwindigkeit (pro Runde +30 Sekunden Abstand) von Langvad machte es fast ein wenig langweilig (so in Richtung Absalon/Schurter), aber dadurch blieb auch mehr Kamerazeit für die Verfolger. Absolut krasse Leistung von Rissveds, wie sie da nach ihrem Sturz wieder zurückkam und in der letzten Runde alles aufgerollt hat! :D
 
Ich stand an der Strecke und hab den Rennverlauf nicht wirklich verfolgen können. Aber: Langvad in einer eigenen Liga und Sabine Spitz mit einer ganz starken Leistung!
 
@baloo Ja das ist wohl so. Absalon hat das nach Cairns öffentlich gemacht. In Bad Säckingen hat er noch von "Familiären Problemen geredet" , danach dann die Beziehung zu Pauline bestätigt. Im Fahrerlager wussten das eh schon die meisten.
 
Für mich persönlich hat sich Asalon damit menschlich disqualifiziert. Klar ist das Leben kompliziert aber der werte Herr hat(te) nunmal Frau und Kind. Da scheint wohl jemand das Gefühl gehabt zu haben, etwas zu verpassen...
Sportlich wars in Albstadt schon mal wieder ganz großes Tennis, nur dass Jolanda Neff so überraschend fehlte, hat dem Frauenrennen an der Spitze die Spannung genommen.
 
Für mich persönlich hat sich Asalon damit menschlich disqualifiziert. Klar ist das Leben kompliziert aber der werte Herr hat(te) nunmal Frau und Kind. Da scheint wohl jemand das Gefühl gehabt zu haben, etwas zu verpassen...
Sportlich wars in Albstadt schon mal wieder ganz großes Tennis, nur dass Jolanda Neff so überraschend fehlte, hat dem Frauenrennen an der Spitze die Spannung genommen.
Geb ich dir recht! Dachte zuerst bei Julien und Pauline auch an einen Scherz, aber so ist das wohl leider heutzutage, schade für die Familie Absalon!

@Damenrennen: Schade auch dass Pauline nicht so auf Touren kommt, schon an der EM konnte sie ihre gewohnte Leistung nicht abrufen. Würde mich über ein Duel zwischen Jolanda und Pauline mal wieder freuen! Aber vielleicht hat da jemand zu viele Schmetterlinge im ....
 
Schade auch dass Pauline nicht so auf Touren kommt, schon an der EM konnte sie ihre gewohnte Leistung nicht abrufen. Würde mich über ein Duel zwischen Jolanda und Pauline mal wieder freuen! Aber vielleicht hat da jemand zu viele Schmetterlinge im ....

Bei Rocky heisst's doch: " xxmsen macht die Beine schwach!" :D
 
Für mich persönlich hat sich Asalon damit menschlich disqualifiziert. Klar ist das Leben kompliziert aber der werte Herr hat(te) nunmal Frau und Kind. Da scheint wohl jemand das Gefühl gehabt zu haben, etwas zu verpassen...
Jedem seine Meinung, aber das Argument ist doch arg patriarchal koloriert... Die Trennung meiner Eltern war für mich als Kind bspw. besser als das feindselige, zwanghafte Zusammenleben zuvor...
 
Patriarchal? Finde eben, dass ein Kind ein kompromissfähiges, funktionierendes Zusammenleben seiner Eltern als Vorbild verdient, aussuchen kann es sich das nicht. In einer selbstverwirklichenden Optionsgesellschaft hat dies leider keine hohe Priorität mehr. Zurück zum Sport: Linda Indergand hat m.E. die beste Bergab Performance geliefert, leider ist sie wohl auch mal gestürzt.
 
Zurück
Oben Unten