XC World Cup #1 - Cairns: Livestream morgen früh ab 3 Uhr & 6 Uhr

In wenigen Stunden beginnt der erste Weltcup im Olympiajahr 2016. Aktuell werden wohl alle Fahrer tief im Bett schlummern. Denn die Zeitverschiebung sorgt dafür, dass in Cairns die Uhren acht Stunden vor unseren gehen. Das bedeutet aber auch im Umkehrschluss: Wer die Rennen live verfolgen möchte muss früh aufstehen. Noch früher, als heute beim Downhill. Um drei Uhr morgen früh beginnt der Livestream der Damen und um sechs Uhr folgen die Herren.


→ Den vollständigen Artikel „XC World Cup #1 - Cairns: Livestream morgen früh ab 3 Uhr & 6 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
Erst live gucken und dann selbst Rennen fahren!
So mein Plan für morgen. Dafür gehe ich aber auch bald ins Bettchen.
 
Jetzt geht's los....

Ach ne das schreit man ja beim Fußballgedöns wo ARD ZDF D-Radio auf Rummenigge hört und fast ne Milliarde für ne Zusammenfassung hinblättert...
 
Absolut sehenswert, das Rennen in Cairns!!
Warum im Free TV, nicht wenigstens mal eine XC Übertragung kommt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Verstehe es einfach nicht.
Stattdessen wird Darts, Springreiten, Snooker und andere Sportarten gezeigt, die nun wirklich weniger Interessenten haben sollte. o_O
 
Ich kann mich noch daran erinnern das früher Xc und Dh auf Eurosport gezeigt wurden, aber das ist schon eine Weile her. Denke das ist eine reine Geldfrage. Die rechte werden zu teuer sein im Verhältnis zum Interesse der Zuschauer. Schade finde ich das auch, und etwas unverständlich weill MTB doch an sich im noch boomt.
Vielleicht sehen wir bald die ersten E-Bikerennen im öffentlich-rechtliche TV ;)
 
Am schlimmsten ist hier die Ignoranz von ARD und ZDF. Da werden zweistellige Millionensummen aus Gebühren in Elitesportarten gesteckt und die Elite des Breitensports (außer Mannschaftssportarten) komplett ignoriert.
Vor allem nach den durchaus brauchbaren Übertragungen von den olympischen Spielen hatte ich auf Besserung gehofft. Aber ARD/ZDF sehen wohl ihren Auftrag erfüllt, wenn sie über MTB dreimal im Jahr in "Sport aus aller Welt" "berichten". 20 Sekunden.
 
Gibts das Rennen auch im Nachhinein zu sehen, oder noch besser ne Zusammenfassung?



OT: Redbull.tv läuft ernsthaft nur mit Flashplayer? o_O
 
Zurück
Oben Unten