Bike Festival Riva: Rennprogramm für das 1. Maiwochenende

Läuft es in Riva beim Bike Test eigentlich auch so ab wie sonst auf kleineren Testivals - sprich mit eigenem Bike hin - dann gegen Testbike tauschen - der Hersteller sperrt/verwaht derweil dein eigenes Rad? Wieviel Zeit hat man da eigentlich mit Testbikes - weil Trails sind ja nicht so direkt in der Nähe.

Ist es am Freitag auch schon extrem voll, oder nur am Samstag/Sonntag?
 
Extrem voll war es immer nur in den Budengassen, auf Trails eher nicht.
Ich war schon so oft da, aber erst einmal habe ich ein Bike probegefahren. Man sollte sich vorher anmelden, wenn es was besonderes ist - also vormittags anmelden und nachmittags fahren oder so. Ausweis und EC Karte hinterlegen oder so.
Meins habe ich dann bei denen unabgeschlossen an die Bude gelehnt, und es war noch da, als ich zurückkam o_O...nach einer 3/4h Casa Trotta rauf runter. Normal ist aber der Brione die Teststrecke.
 
okay - und am Brione an dem Tag dann wohl wirklich nirgends reinfahren wo ein Bikeverbotsschild steht - oder wird das zur Messe Ausnahmsweise mal toleriert?

Zu blöd dass in SaalbachHinterglemm beim Testival viele interessante Marken fehlen. Da hat man zum testen einfach gute Möglichkeiten dank Liften.
 
Zurück
Oben Unten