Behind The Scenes: Das Ghost Factory Racing Team

Interessanter Bericht! Am coolsten finde ich die Geschichte mit der SRM-Kurbel :daumen:

Sämtliche einstellbaren Daten werden penibel notiert - lediglich bei der Einstellung der Lenker- und Schalt/Bremshebelneigung ist Uwe noch keine praktische Lösung eingefallen. Ideen?

Ich nehme an, das Naheliegendste, nämlich am Lenker bzw. Vorbau die korrekten Positionen anzuzeichnen, wird bereits gemacht?
Wie man es sinnvoll notiert, damit auch bei einem Wechsel von Teilen alles passt, da habe ich leider auch keine vernünftige Idee.
 
Solange man immer die selbe Schelle und den selben Lenker fährt muss man ja nichts notieren. Da reicht ja ein Strich, der über beide Komponenten geht und dann immer wieder auf Linie gebracht werden kann.
Und zumindest beim Bremshebel dürfte auch die Wasserwaage jedes Smartphones taugen, Ebener Untergrund vorausgesetzt.
 
Hebelneigung kann man den Abstand zum Boden messen, müssen aber die Reifen gleich bleiben und ne Wasserwage braucht man auch zur Hand, sonst ists zu ungenau.
 
Interessant geschriebener Artikel und die Fotografen haben ein gutes Händchen.

:daumen:

Teamsprache ist vermutlich deutsch, oder wird es zweisprachig gehandhabt?
 
Nette Mädels :p
Und ein tolles Bike.:love:

Gerade so Dinge, wie viele Tage pro Jahr die Teams eigentlich unterwegs sind, dass sie keine Nudelparty machen, was der Mechaniker kann... das finde ich spannend. Dinge ausm Leben eben.
Gerne mehr:daumen:
 
Sehr schöner Artikel über die Personen hinter den Fahrern. Ich bin jedes Mal von den Bildern begeistert. Egal welcher Artikel, die Fotografen haben guten Blick für Details. Es macht Spaß - vor allem bei dieser Jahreszeit hier - durch die sonnigen Bilder durchzuklicken. Bitte weiter so!
 
Sehr cooler Artikel ! Hachja,den ganzen Tag von Sonne ,Bikes und netten Leuten umgeben sein und schrauben und biken bis in die Nacht...:love:
 
Schöner Bericht, +1 für mehr davon!

Ich finds auch immer super neue Ideen für Training und Ernährung auf diesem Weg zu bekommen. So wie es Nino Schurter in seinem letzten Video gemacht hat. Da zieh ich gerne was für mein eigenes bescheidenes Training raus.
 
Tausend Dank für diesen super Artikel! Gerne mehr in diese Richtung.

Also in Teil 2 kann gerne detaillierter auf die Teambikes eingegangen werden!
 
Zurück
Oben Unten