Sofia Wiedenroth: Studenten-WM auf den Philippinen

Schön geschrieben!
Bild #4 erinnert aber etwas daran:
hochrad_mit_kettenantrieb.jpg


: D
 
Herzlichen Glückwunsch Sofia Wiedenroth ! Netter Artikel. Ich bin jedes jedes Jahr zwischen Weihnachten und Sylvester 4 Wochen auf den Phils, wegen Verwantschaft + Touren. Ich fahre aber dort Motorrad und habe mein Lager in Nasugbu (40 Km von Tagaytay).
Schon eine Klasse Leistung bei dem Klima. Eine sehr kurze Zeit zum Aklimatisieren und dann dieser Erfolg.

DSC_0335.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0335.JPG
    DSC_0335.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 67
Schön geschrieben!
Bild #4 erinnert aber etwas daran:
hochrad_mit_kettenantrieb.jpg


: D

Naja, wenn ich wie du mir ein stumpy 650b aus 2015, welches nur ein kastriertes 29er ist, hätte verkaufen lassen, würde ich mich mit überheblichen Kommentaren zu anderer Leute Bikes zurückhalten ;)

Für mich sieht das stimmig aus, ich fand auch 29er Rahmen in S schon immer cool. Schöne Mad Max Optik, guter Artikel!
 
Naja, wenn ich wie du mir ein stumpy 650b aus 2015, welches nur ein kastriertes 29er ist, hätte verkaufen lassen, würde ich mich mit überheblichen Kommentaren zu anderer Leute Bikes zurückhalten ;)

Für mich sieht das stimmig aus, ich fand auch 29er Rahmen in S schon immer cool. Schöne Mad Max Optik, guter Artikel!
Why so serios? Schenkelklopfer!
 
dumm, dümmer, mtb-forum! hoffentlich liest du nicht allen scheiß hier ...
Gratulation übrigens!!!!
VG Ulles
 
Also ich hab das tatsächlich ehrlich und nett gemeint :ka: Weiß jetzt nicht was daran so schlimm ist.
 
Komisch dass sich solche Personen niemals beschweren das doerfling und Co. Im wifebeateroutfit unterwegs sind und bei der rampage keiner schreit wenn die Boys oben ohne rum laufen..

Natürlich sag ich nix dazu.. Aber man hat doch seine Gedanken

Keep reaching for the rainbow und lasst Männer Männer sein...
 
Herzlichen Glückwunsch Sofia Wiedenroth ! Netter Artikel. Ich bin jedes jedes Jahr zwischen Weihnachten und Sylvester 4 Wochen auf den Phils, wegen Verwantschaft + Touren. Ich fahre aber dort Motorrad und habe mein Lager in Nasugbu (40 Km von Tagaytay).
Schon eine Klasse Leistung bei dem Klima. Eine sehr kurze Zeit zum Aklimatisieren und dann dieser Erfolg.

Anhang anzeigen 476770
Hut ab, ganz echt! Nicht jeder schaffte es, die Woche zwischen Weihnachten und Silvester derart in die Länge zu ziehen. Hast du dein persönliches Wurmloch?
 
Hut ab, ganz echt! Nicht jeder schaffte es, die Woche zwischen Weihnachten und Silvester derart in die Länge zu ziehen. Hast du dein persönliches Wurmloch?
Klar, es dort wie auf einen anderen Planeten, nicht nur wie im anderen Land. Und die Kosten von 1250 € für Hin -und Rückflug, bleibt man schon ein wenig länger. Der Arbeitgeber spielt da natürlich mit.
 
... tolles Ergebis, aber warum sehen die deutschen Trikots immer so unästhetisch aus? Kann man da nicht mal was mit mehr Farbe machen? Hauptsache der Bundesadler auf der Schulter.:teufel:
 
Zurück
Oben Unten