Doppelter Armbruch bei Jaroslav Kulhavy

Jaroslav Kulhavy vom Specialized Racing Team hat sich beim heutigen Cyprus Sunshine-Cup in Voroklini den linken Arm gebrochen. Der Sturz ereignete sich auf äußerst kuriose Weise. Der Olympiasieger von London fällt damit erstmal für die kommenden Wochen aus.


→ Den vollständigen Artikel "Doppelter Armbruch bei Jaroslav Kulhavy" im Newsbereich lesen


 
Was muss der Mann für einen Antritt haben, dass es ihn beim Kettenriss so über den Lenker pfeffert?

Meines Respekt für den Antritt!

Meine besten Wünsche zur Genesung!
 
Ich hab mir als Teenager den Kiefer gebrochen bei einer ähnlichen Aktion, und hatte da sicherlich keinen sonderlich beeindruckenden Antritt, sowas geht schnell, gerade bei den tiefen Lenkern im CC Bereich, da hängt im DH schon das ganze Gewicht vorne.
 
Als ich mir vor ca. 17 Jahren beim Biken den Unterarm gebrochen hatte wurde das hier nicht veröffentlicht.
Vor 17 Jahren gabs das Forum noch nicht, die hätten sonst sicher in den News darüber berichtet
taetschel.gif
 
Ich denke er hat schon mehr Power als wir alle,aber ist mir an einer Ampel mit fast neuer Kette auch schon passiert. Ging auch direkt auf den Asphalt. Gerade wenn die Kette vorher eingeklemmt(?) war kann ein Glied verbogen sein und dann reisst es schneller.
Hoffe er wird wieder Fot zum WC und Olympia.Wäre echt schöner für die Spannung.
 
Was muss der Mann für einen Antritt haben, dass es ihn beim Kettenriss so über den Lenker pfeffert?
Meines Respekt für den Antritt!

Ich denke er hat schon mehr Power als wir alle,aber ist mir an einer Ampel mit fast neuer Kette auch schon passiert. Ging auch direkt auf den Asphalt.

willkommen im club, is mir vor paar jahren passiert beim anfahren an ner ampel... grad mit clickies, wenn man dann zieht und drückt kommt schon gut was auf die kette. mit vorschädigung gehts dann schnell. hab mich derb überschlagen bei der aktion.
 
Mich hats auch schonmal fast zerlegt als mir die Kette gerissen war, dafür dann einmal so richtig, als sie nur vom Kettenblatt gefallen war
 
Als ich mir vor ca. 17 Jahren beim Biken den Unterarm gebrochen hatte wurde das hier nicht veröffentlicht.
Ich bin auch schon mal beim XC/Tour-fahren blöd hingefallen!!!!1
2003. Nicht aus den neuen Eggbeatern gekommen. platsch.

Aber nix weiter passiert, puh! :daumen:

Edit: Kennt man den Namen von dem Jungen aus dem Threadtitel in der XC-Szene?
 
Als ich mir vor ca. 17 Jahren beim Biken den Unterarm gebrochen hatte wurde das hier nicht veröffentlicht.
Schnickschnack. Als ich mir letzten Juni in Spizak am Minigap aufm Forest Virgin beide Unterarme gebrochen hab war das hier auch keine Meldung wert. Geschweige denn einen investigativen Beitrag zur Sicherheit in chechischen Bikeparks. Es gibt halt längst keine Liebe mehr in der Community...
 
Zurück
Oben Unten