Ghost Factory Racing RIOT: Willkommen, Franzi Meyer!

War ja nicht lang bei Nicolai...
Schade das sie so schnell das Downhillracing aufgibt
 
so schnelle Wechsel kommen immer gut bei der unfassbar großen/weitläufigen MTB-Industrie...
Aber immerhin hat Franzi jetzt das "perfekte" Material zum durchstarten. ;)
#ineverusesarcasm
 
Schade...

In puncto wirtschaftlichem verdienst bestimmt ne steigerung zum vorherigen arbeitgeber, sonst betrachte ich den schritt in einigen punkten als rückschritt...
 
Schade dass sich immer mehr Talente vom Downhill abwenden! Irgendwo kann man das aber verstehen denn in der Enduro Szene ist es im Moment wohl viel einfacher zahlungskräftige Sponsoren aufzutreiben!

btw. der erste Preis für Design geht an Uvex für den coolen "Calimero" Style!
 
Finde es ebenfalls eher ein Rückschritt. Sie hat Nicolai durchaus sympathisch gemacht und da auch sehr gut reingepasst. Ghost nun ja ich kann damit wenig anfangen, aber natürlich wünscht man ihr viel Erfolg!
 
Toll und mutig von Kalle, das er Franzi die Chance gegeben hat sich im DH/Endurobereich zu behaupten. Beiden alles Gute weiterhin...
 
In gewisser Weiße hast du recht, da in der heutigen Zeit auch Wegwerfprodukte als innovativ und zeitgemäß dargestellt werden.

G.:)

Die Dame will damit Rennen fahren. Und wenn ich nen Angebot habe von einem Hersteller der z.B leichtere Räder bei selben Federweg baut und die Geo auch vernünftig ist so what dann ist fast jeder Fahrer weg.
 
Die Dame will damit Rennen fahren. Und wenn ich nen Angebot habe von einem Hersteller der z.B leichtere Räder bei selben Federweg baut und die Geo auch vernünftig ist so what dann ist fast jeder Fahrer weg.

Ging mir nur ja nur um die Aussage von cycleman, nicht darum was für die Dame der bessere Weg ist.
Ich wünsch ihr ja auch viel Glück und das sie damit in ihrer MB Karriere vorankommt :daumen:

G.:)
 
fein
die Dame hat ein sehr tauglicher fahrsatz
fahre selber gerne kult Exoten bikes und hatte die vergangenen Wochen x testbikes zur verfügung (650b und 29er)
doch als ich das riot testete war ich sofort angetan und musste eins bestellen......
SCHADE DAS SIE EINEN FOX FAHREN MUSS
DER INLINE DÄMPFER IST EIN TRAUM
Indoor_06.jpg
 

Anhänge

  • Indoor_06.jpg
    Indoor_06.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 83
ich bin da sehr offen gegenüber;)
und ja es schockte einige in der 29er Fraktion
doch für mich ist ein 650b trailbike mit genügend Federweg und 2.4 reifen
ein guter Kompromiss aus Leichtigkeit Steifigkeit Agilität und fun
für gemässigte touren habe ich ja das vulture und das 29 plus

und da ich ghost zum EK preis habe... war dann auch das entscheidend
 
War auch nicht böse gemeint, kam nur überraschend, wo Du so aktiv im 29er Forum bist (was auch gut so ist!). :)

Aus den gleichen Erwägungen habe ich mir ja damals das Twoface zugelegt. Der Ghost-Rahmen ist natürlich wesentlich leichter, kannst sicherlich unproblematisch mit ca. 12,5 kg aufbauen, ohne faule Kompromisse machen zu müssen. :)

Und es fährt sich ja auch gut. Mir war nur zuviel komplizierte Hebelage auf zu wenig Bauraum - ein Alptraum beim Putzen, und die verbaute Ausstattung fand ich für den Preis unannehmbar. Wenn Du es zum EKP bekommst, relativiert sich das ja.
 
Na dann mal alles Gute Frau Meyer :) Schöne bikes hauen sie ja schon raus.

Welche Rennserien fährt denn das Factory team eigentlich mit? Prokop auch EWS oder "nur" SSES?
Sry wenn ichs im Text überlesen habe.
 
Zurück
Oben Unten