Helmkamera: Johannes Fischbach - Red Bull Cerro Abajo Urban DH 2016

Helmkamera: Johannes Fischbach - Red Bull Cerro Abajo Urban DH 2016

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMi9QLTIwMTYwMjIyLTAwMjI4X0hpUmVzLUpQRUctMjRiaXQtUkdCLmpwZw.jpg
Fischi hat gestern das Rennen in Valparaiso gewonnen und dabei gleich noch bewiesen, dass er ein Vollblutracer ist und dass der Sport für ihn an allererster Stelle steht: er hat vor seinem Rennlauf vor lauter Fokussierung vergessen, seine Helmkamera einzuschalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Helmkamera: Johannes Fischbach - Red Bull Cerro Abajo Urban DH 2016
 
Ok eine Sekunde hat er bei 1:17 rausgeholt, aber wo die übrigen 9 o_O ?
 
Super view wäre hier auch eine echte Alternative gewesen damit man etwas mehr von der Strecke im Bild hat. Ich liebe diese Einstellung bei der Gopro. Leider ist die cam auf seinem Helm wohl irgendwas anderes.

Aber trotzdem ein geiles Video, der Ton ist aber echt sehr miserabel. Das kann sogar meine silvercrest action cam von lidl besser. o_O
 
Die Windgeräusche sind echt die Hölle.
Hab mir gleich die Kopfhörer runtereißen müssen.
Und meine Horrorvorstellung wäre an irgendso einem Zaun mit dem Lenker einzufädeln.

Go Fischi, Go!
 
Gratulation!

Man hätte ihm aber wirklich ein Kameragehäuse spendieren können. So klingts zwar wie ein startender Kampfjet, wirkt in den Pedalierpassagen aber eher wie eine Busfahrt... ohne Ton wirkt der Clip tatsächlich schneller, aber immer noch nicht so fesselnd wie ein raw clip ohne Störgeräusche. :ka:
 
Zurück
Oben Unten