"Ice Heist": Lift-Einbruch - Ermittlungen gegen McCaul und Brown?

Cam McCaul und Casey Brown wurden nach einen anonymen Anruf bei der Chiliwack Police dabei erwischt, wie Cam McCaul, Casey Brown und fünf Komplizen eine Liftanlage im Manning Park Resort gekapert haben.


→ Den vollständigen Artikel ""Ice Heist": Lift-Einbruch - Ermittlungen gegen McCaul und Brown?" im Newsbereich lesen


 
Heute: "Lift-Einbruch - Ermittlungen gegen McCaul und Brown?" + Werbevideo von Sony

Morgen: "Biker im nahen Osten von IS entführt und mit eigenem Schlauch erwürgt", im Artikel gefolgt von "Das wäre ihm mit Tubeless nicht passiert" + Werbevideo von NoTubes
 
unverantwortlich dieses Schnee-Geshredde! :mad:
Die Natur wird nie wieder so, wie sie vorher war. Ich glaube kaum, dass die sich die Mühe gemacht haben, den Schnee danach wieder zu sortieren und aufzulockern.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das die Kids in BaWü nachmachen und dann haben wir den Salat :mad:

Bin mal gespannt wann die ersten Kids in Winterberg nen Bruch an nem Lift versuchen weil sie's wiedermal in soner Wi**s-Vorlage hier gesehen haben !


Schrecklich, ja!

Ist auch immer so nach den ganzen "Expandables"-, "Herr der Ringe", "Stirb Langsam"- und "Transporter"-Filmen: Nur noch elfenhaft verkleidete Glatzköpfe mit aufgespritzten Lippen ohne Mimik, die mit einem geklauten S8 mit wahnwitzig überhöhter Geschwindigkeit Richtung Mordor bolzen.
 
Schrecklich, ja!

Ist auch immer so nach den ganzen "Expandables"-, "Herr der Ringe", "Stirb Langsam"- und "Transporter"-Filmen: Nur noch elfenhaft verkleidete Glatzköpfe mit aufgespritzten Lippen ohne Mimik, die mit einem geklauten S8 mit wahnwitzig überhöhter Geschwindigkeit Richtung Mordor bolzen.
nicht geklaut. Das Ding bekommt man beim Crowdfunding.
 
Schrecklich, ja!

Ist auch immer so nach den ganzen "Expandables"-, "Herr der Ringe", "Stirb Langsam"- und "Transporter"-Filmen: Nur noch elfenhaft verkleidete Glatzköpfe mit aufgespritzten Lippen ohne Mimik, die mit einem geklauten S8 mit wahnwitzig überhöhter Geschwindigkeit Richtung Mordor bolzen.
Wenn ich mir ansehe was nach den Fast and Furious Filmchen am Kino und am örtlichen Schnellimbiss ablief, ganz so weit hergeholt ist das Thema Nachahmer nicht. ;)
 
Unseriös. Arbeiten Teile der Redaktion bei huffington post, buzzfeed und heftig? Und umgekehrt?
Ich habe für euch gleich die letzten drei News-Beiträge angepasst.

Statt: Shopping King! Downmall-Race mit Jasper Jauch [Video]
Besser: Verrückte fahren in Einkaufszentrum Fahrrad! Wie dieser Besucher reagiert ist einfach unglaublich herzerwärmend!

Statt: Hausbesuch bei Industry Nine: Highend in Farbe und bunt
Besser: Was diese Firma macht konnte ich selbst nicht glauben bis ich dieses Video gesehen habe!

Statt: Spot-Check La Palma: Das Winterziel für Mountainbiker
Besser: 23 krasse Fakten über eine Insel, die du nicht glauben wirst!
 
Zurück
Oben Unten