Bei nem 1500 Euro Rahmen?!
Was schraubste denn da dran?
Was schraubste denn da dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh? Normal, oder? Hat das erste EG auch gekostet und ist den Komponenten doch angemessen. Wo gibt's denn Vergleichbares für weniger Geld?3k...heftig
Verglichen mit anderen "ähnlichen" Angeboten a la YT oder Propain find ich es eher viel...Das Erste EG war um 2,8K rum, oder?Häh? Normal, oder? Hat das erste EG auch gekostet und ist den Komponenten doch angemessen. Wo gibt's denn Vergleichbares für weniger Geld?
Oh, hast Recht, da habe ich mich ganz falsch erinnert. 2699,- war der Preis.Das Erste EG war um 2,8K rum, oder?
In Relation zum Preis für den RS-Dämpfer mag das ja sein, aber der Fox kostet UVP 719,-€ (2017er Modell). Da reicht Alutech den Dämpfer nur durch und verdient nMn nix dran.
Zusätzlich hat man beim ersten ja auch noch den Monarch Plus verbaut (obwohl nur der Monarch spezifiziert war).Oh, hast Recht, da habe ich mich ganz falsch erinnert. 2699,- war der Preis.
Oh, hast Recht, da habe ich mich ganz falsch erinnert. 2699,- war der Preis.
Nö! Siehe oben, habe doch geschrieben, dass es OHNE Feiertage ist. Im Schnitt kommen noch 10 Feiertage zusammen und 30 Urlaubstage, der Arbeiter. Bei mir wären 230 Werktage ein gutes Jahr Arbeit...Du hast die Feiertage vergessen
Stimmt...Samstag ist übrigens auch ein Werktag, also 52x6.
Nie im Leben. Mein Obergeschoss in L hatte nach einigen Modifikationen (Titan und Alu, wo es geht, Steckachsen superleicht, Lenker und Sattel von Tune) 12,8 Kg mit Pedalen. 12,3 kg ist nicht realistisch.Ich bin etwas verwirrt über die Gewichtsangaben der Komplettbikes. 12.3kg für das Erdgeschoss?
Soweit war ich auch gekommen Aber ich kenn jetzt das Rahmengewicht und kann mir den Rest selbst zusammenreimen. Trotzdem danke!Nie im Leben. Mein Obergeschoss in L hatte nach einigen Modifikationen (Titan und Alu, wo es geht, Steckachsen superleicht, Lenker und Sattel von Tune) 12,8 Kg mit Pedalen. 12,3 kg ist nicht realistisch.
Fürs Erdgeschoss auch oder erst recht nicht. Dass man den Rahmen mit 12,3 kg aufbauen kann, ist klar. Dann muss man eben ein bisschen vorsichtiger fahren.Natürlich kann man das mit 12,3kg aufbauen aber die Gewichtsangabe fürs Obergeschoss kann nicht stimmen.