Bluegrass Bobcat d3o Knieprotektor: Allround-Schoner im Test

Bluegrass Bobcat d3o Knieprotektor: Allround-Schoner im Test

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMC8xODU0MTEzLXZlMjE4YmVudWllMC11cGxvYWRfMTAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Der Bluegrass Bobcat d3o Knee Protektor ist ein Knieschoner, der auf einem Neopren-Strumpf aufbaut und mittels zwei Klettbändern an Oberschenkel und Wade fixiert wird. Silikoneinlagen an den Bündchen sollen dafür sorgen, dass der Schoner auch bei schweißtreibenden Bedingungen nicht verrutscht, die d3o-Einlage steht für vollwertigen Schutz bei sehr guter Flexibilität. Unsere Eindrücke zum Bluegrass Bobcat d3o haben wir hier kurz für euch zusammengefasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bluegrass Bobcat d3o Knieprotektor: Allround-Schoner im Test
 
Könnt ihr bitte mal sagen, welche Schoner noch für den Test kommen? Ich wollte welche kaufen, würde aber gerne noch den Test abwarten. Wenn die verfügbaren beim Händler nicht dabei sind, kann ich jetzt schon los *ungeduldigmitdenFingernamtrommeln* ;)
 
Könnt ihr bitte mal sagen, welche Schoner noch für den Test kommen? Ich wollte welche kaufen, würde aber gerne noch den Test abwarten. Wenn die verfügbaren beim Händler nicht dabei sind, kann ich jetzt schon los *ungeduldigmitdenFingernamtrommeln* ;)
Es folgen noch der YT Shitbumper, die ION K_Lite und der iXS Dagger. Später folgt noch ein Einzeltest des gänzlich anders aufgebauten ION K_Cap.
 
Zurück
Oben Unten