ION: Surfing Trails in Bali [Video]

In Sachen Surfen tun sich auf Bali unzählige Möglichkeiten auf: Sowohl per Bike auf den Trails, als auch per Surfboard auf dem Wasser. Der Tag lässt sich beliebig gestalten: Mit einer Trail-Abfahrt vom Vulkan bis zum Strand. Oder umgekehrt mit einer morgendlichen Session an einem der zahllosen Surf-Spots und anschließenden Abfahrten auf Vulkansand rund um den Batur am Nachmittag.


→ Den vollständigen Artikel "ION: Surfing Trails in Bali [Video]" im Newsbereich lesen


 
tolles fleckchen land. zum biken bestimmt auch klasse, bloss frage ich mich wie man das aushalten soll, bei der luftfeuchtigkeit. an eine tour oder sowas wie im video ist kaum zu denken, wenn man net ein shuttle bzw sponsor dabei hat. bei rob j und den anderen sieht das so easy aus. unsereins wuerde da nach dem ersten anstieg das bike wohl eher abgeben und sich an den strand legen.
 
Ach da oben ist es mit den Temperaturen ganz angenehm....meist regnet es ja auch nur zwei std und dann scheint wieder die sonne. Und wer baden will der nimt die fähre zu den gili inseln....dort sind die strände um einiges besser. Bike leihen ist leider etwas teuer...ebenso das guiding.wer das ganze billiger will, der geht nach malaysia oder thailand.....dort geht das auch ganz gut. Chiang mai zb ist das mekka in asien....dort gehen zb die ganzen biker aus Singapur und Hongkong regelmäßig hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles fleckchen land. zum biken bestimmt auch klasse, bloss frage ich mich wie man das aushalten soll, bei der luftfeuchtigkeit. an eine tour oder sowas wie im video ist kaum zu denken, wenn man net ein shuttle bzw sponsor dabei hat. bei rob j und den anderen sieht das so easy aus. unsereins wuerde da nach dem ersten anstieg das bike wohl eher abgeben und sich an den strand legen.

Bali ist auf jeden Fall eine Reise wert. Der Trick ist früh aufzubrechen, oft geht es dann durch die Wolken hoch und wenn man am Traileinstieg ist kommt die Sonne langsam durch (dann wird´s allerdings auch schnell heiss ...). Die Fotofahrer sind nicht zu beneiden, oft ist so ein Foto / Take ja nicht beim ersten Mal im Kasten, dann heißt es hoch-runter, hoch-runter ... ;)
 
Zurück
Oben Unten