Weltmeisterliche Abfahrt: Rachel Athertons WM-Run in ihrer Helmkamera-Perspektive

Rachel Atherton nimmt euch mit nach La Massana / Vallnord zu ihrer Fahrt zum Weltmeistertitel. Rachel zum Rennen: "Wow, ich kann es nicht glauben, ich freue mich so. Ich wusste dass es heute hart werden würde. Die Strecke ist verrückt. So trocken verglichen zu den ersten Tagen. Und so schnell. Du musst bis unten hin knallhart sein. Ich wollte es dieses Jahr! Ich wollte beide Titel zurück. Es ist so verrückt, ich bin so happy."


→ Den vollständigen Artikel "Weltmeisterliche Abfahrt: Rachel Athertons WM-Run in ihrer Helmkamera-Perspektive" im Newsbereich lesen


 
Sieht irgendwie nicht normal aus das Video. Ich denke das Video läuft nicht in normaler Geschwindigkeit ab. Alleine schon wie sie am Start beschleunigt....
 
Sieht irgendwie nicht normal aus das Video. Ich denke das Video läuft nicht in normaler Geschwindigkeit ab. Alleine schon wie sie am Start beschleunigt....

Start imVideos bei 0:11s, Zieleinfahrt bei 5:20. Entspricht etwas 5:08 - 5:09, was der gmessenen Zeit von 5:08:488 entspricht.
Ich muss dich entäuschen, die fährt wirklich so schnell!
Die Jungs sind sogar noch fast eine Minute schneller.

Gruß xyzHero
 
Zurück
Oben Unten