Trans Savoie: Tag 3 – Highspeed-Sturz und Defekte

James Shirley fährt für das Radon Factory Enduro Team. Er nimmt dieses Jahr an der Trans Savoie teil und berichtet vom harten Enduro-Rennen. Bei der Trans Savoie gilt es für die Fahrer an 6 Tagen auf 27 gewerteten Stages 25.000 Tiefenmeter und 5.000 Höhenmeter zu überwinden.


→ Den vollständigen Artikel "Trans Savoie: Tag 3 – Highspeed-Sturz und Defekte" im Newsbereich lesen


 
Boah was fürn Mensch von Shimano war das denn? Dem würde ich an deiner stelle auch mal eine rein würgen beim offiziellen Importeur bzw. Veranstalter!
Lass dich nicht hängen! Ride on und happy Trails!
 
Wäre es nicht sinvoller garnichts über das Rennen zu schreiben?
Zum Anfang hatte ich mich gefreut das jemand von so einem großen Rennen berichtet, aber als ich den ersten Blog gelesen hatte und der zweite nun etwas verspätet kam..... naja.


Für persönliches Pech (sorry) ist doch Fatzebook da oder?
 
Netter Absatz. Kommt da noch was über das Rennen oder wie? Für die Aussage "Buuuhuuuu, Kette kaputt und Ersatz vergessen" braucht's echt keinen News Eintrag...
 
Hallo James,
ich finde es toll das du die Chance hast an so einem außergewöhnlichen Event teilzunehmen. Was mich als Leser interessieren würde, was hast du auf den Stages erlebt, welche Biker hast du erlebt und was motiviert dich.
Über unfähige Mitarbeiter kann ich mich im Büro zu Hause oder sonst wo ich Kontakt mit Leuten habe auch ärgern.Viele Machen ihre Arbeit nur der Pflicht wegen machen und haben kein Interesse anderen zu helfen.

Das ist aber definitiv nicht das was ich lesen will wenn ich auf eine Story klicke über ein langes Etappenrennen. So etwas tut man sich doch nur an wenn man ein leidenschaftlicher Biker ist und Spaß am Biken hat? Warum merkt man davon immer so wenig? Enduro Rennen heißt doch nicht ich kämpfe mit dem Messer zwischen den Zähnen um Platz 57 sondern freu mich darüber welche Abschnitte ich gut geschafft habe und wo ich nächstes Mal was anders machen würde.

In diesem Sinne
Keep on riding and dont forget your smile at home
 
omg
was ein gestammel. bitte zukünftig wenigstens 1x korrektur lesen. die zeit muss sein. das ist doch peinlich.

mich würde interessieren ob der shimano mann die geschichte genau so erzählen würde? im artikel schwingt zumindest eine gewisse wut mit und wenn der shimano mann diese ebenfalls zu spüren bekam, dann wundert mich der ausgang nicht sonderlich.

dennoch viel spaß auf den übrigen etappen!
 
Zurück
Oben Unten