Red Bull Joyride 2015: Replay und Ergebnisse

Dreimal in Folge: Brandon Semenuk hat die Nerven behalten und nach seinen unglücklichen Ergebnissen in Rotorua und Les Deux Alpes den dritten Crankworx Slopestyle in Whistler/Kanada gewonnen. Mit einem unglaublichen ersten Run, der mit einem corked 720 beim Zieldrop gekrönt wurde, ging der Kanadier in Führung und gab diese nicht mehr her.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Joyride 2015: Replay und Ergebnisse" im Newsbereich lesen


 
also der erste run von semenuk war hammer. aber ansonsten gebe ich dir recht und es haben irgendwie die ueberraschungsmomente gefehlt.
aber bei der leistungsdichte....
 
Der erste Run von Semenuk war unglaublich. Bei dem Cork 720 am Schluss sind ausnahmslos alle ausgerastet... ab da war es eigentlich klar, auch wenn Rogatkin einfach unglaublich bekloppt ist. Von dem wird noch mehr kommen, denke ich.
 
Die Übertragung war einfach mies. Da ist keine Stimmung über gekommen und man hat außer dem Kommentar so gut wie nichts gehört. Dadurch war es ziemlich langweilig.
 
Die Positionierung der Kameras :ka: Von den halben Sprüngen hat man die Landung nicht gesehen, bei einem Sprung immer die Gondel im Bild, beim nächsten der Sessellift. Hat alles eher amateurhaft ausgesehen.
 
...auch wenn Rogatkin einfach unglaublich bekloppt ist. Von dem wird noch mehr kommen, denke ich.

Sehe ich genauso. Lass den mal noch 2 Jährchen trainieren, dann wirds sicher noch spannender. Auch den einzigen Italiener im Feld Testa fand ich top.
Alles in allem fand ich die Übertragung prima und es waren auch tolle Kombinationen dabei.
 
Rogatkin sind zum Schluß leider die Tricks ausgegangen, bzw hat er evtl noch keinen aus dem Whaletail. Ein Backflip ist mittlerweile ein Dead Sailor auf dem Niveau.
 
Zurück
Oben Unten