Riders of Whistler #1: "Ich bin 13 und spring alles auf Dirt Merchant!"

Vor dem Lift in Whistler trifft man die verschiedensten Leute, doch fast alle habe eins gemeinsam – sie lieben die kanadischen Trails. Oftmals hört man hier die verrücktesten Geschichten von krassen Stürzen oder Leute, die nur nach Kanada ausgewandert sind, um so viel wie möglich auf dem Bike zu sitzen.


→ Den vollständigen Artikel "Riders of Whistler #1: "Ich bin 13 und spring alles auf Dirt Merchant!"" im Newsbereich lesen


 
diese meckerer...

ich lese ja kaum noch die kommentare hier im forum und schreibe eigtl gar keine comments mehr... dieses negative gebrabbel kann ja keiner lesen.

schade!

ich habe die bilder der fahrer gerne angesehen und fand die leichte kost angenehm unterhaltend - jetzt mache ich es aber wie die nörgler hier, fahre meinen rechner runter und schmöckere weiter in meinem kant... dieser stimuliert mich wenigstens ausreichend intellektuell.

tschau!
 
Hast Du ein hartes Wochenende gehabt?
Die Einleitung ist echt das Spannendste am Artikel:

Ich hab lediglich angeregt, vor der Veröffentlichung eines Artikels darüber nachzudenken, ob der Inhalt wirklich relevant ist. Etwas anderes in meine Worte zu interpretieren bedarf einer lebhaften Fantasie.
Hab ich immer. Danke der Nachfrage. :)
Wie war dein Wochenende?

Du schreibst ja schon das zweite Mal, der Artikel ist es nicht wert veröffentlicht zu werden. Da muss man nichts interpretieren. :)

Ich habe bereits geschrieben, dass sie ruhig mehr Leute hätten vorstellen können.
In Whistler trifft man durchaus unterschiedliche Typen von Menschen und nicht nur welche, die mit dem Flugzeug angereist sind.
Ist vielleicht was anderes wenn man schon mal da war und sich gerne daran erinnert. So ein bisschen wie bei den Kolumnen von Muschi.
 
diese meckerer...

ich lese ja kaum noch die kommentare hier im forum und schreibe eigtl gar keine comments mehr... dieses negative gebrabbel kann ja keiner lesen.

schade!

ich habe die bilder der fahrer gerne angesehen und fand die leichte kost angenehm unterhaltend - jetzt mache ich es aber wie die nörgler hier, fahre meinen rechner runter und schmöckere weiter in meinem kant... dieser stimuliert mich wenigstens ausreichend intellektuell.

tschau!

Ich wollt nur anmerken, dass Du auch meckerst, wenn Du über die Meckerer meckerst.
Und der Kant ist bei meinem HometrainerRR jetzt die VR Stütze, passt perfekt.
Der meckert übrigens auch ständig, nur eben auf andere eloquente Art und Weise.

Schwenk einfach um auf Nietzsche und wandel die kleine Wahrheit ab, etwa so: "„Du gehst zu Frauen MTB-NEWS? Vergiss die Peitsche nicht!“ Dann ists hier leichter.
 
Haste ja auch nicht, aber um zu betonen, dass Du Kant liest, und die anderen hier alle doof sind.
Ich mecker auch ständig und habe die alten Schinken trotzdem vor der Midlifecrisis größtenteils durch.
Und das betone ich jetzt. Weil es alle doof sind. Alle außer Mutti.
 
Das mit den 2 Wochen muss wohl ein Übersetzungsfehler sein...

Aber sehr schön zu sehen, dass auch die nächste und übernächste Generation scheinbar nicht verloren ist.
 
Zurück
Oben Unten