UCI DH World Cup #6 - Windham: Fotostory Trackwalk - schnell, steinig, waldig!

Viele Steine, viel Wald, viel Speed: Der World Cup-Zirkus ist von Kanada in die USA übergesetzt, heute ging es per pedes die Strecke hinab. Unser Fotograf Constantin Fiene war mit dabei und zeigt euch die Schlüsselstellen des sechsten World Cup-Stopps 2015.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #6 - Windham: Fotostory Trackwalk - schnell, steinig, waldig!“ im Newsbereich lesen


 
:D

Im Video von Claudio sah die Strecke harmloser aus. Auf den Bildern wirken einige Stellen schon interessanter. Wie immer freue ich mich auf den RB-Stream!
Die Strecke sieht immer fast popelig aus - das ist halt der GoPro-Effekt, den ich auch immer sehr schade finde wenn ich selber fahre. Da schon World Cup-Strecken selten hart aussehen, sehen Hometrails meistens aus wie völlig glattgebügelte Forstwege... durch die Brustmontage wird es etwas besser.
 
Die Strecke sieht immer fast popelig aus - das ist halt der GoPro-Effekt, den ich auch immer sehr schade finde wenn ich selber fahre. Da schon World Cup-Strecken selten hart aussehen, sehen Hometrails meistens aus wie völlig glattgebügelte Forstwege... durch die Brustmontage wird es etwas besser.

Ja, stimmt schon und kenne ich selbst auch aber ich fand z.B., dass die Streckenvorschau von der Lenzerheide oder Mont Saint Anne "härter" aussahen, besonders MSA. Aber das soll auch keine Wertung sein, selbst, wenn Windham total smooth wäre (was es ja nicht ist), hätte man eine nette Abwechslung zu anderen Kursen :) Es wird auf jeden Fall wieder cool und darauf kommt es an, yeah.
 
Die Strecke sieht immer fast popelig aus - das ist halt der GoPro-Effekt, den ich auch immer sehr schade finde wenn ich selber fahre. Da schon World Cup-Strecken selten hart aussehen, sehen Hometrails meistens aus wie völlig glattgebügelte Forstwege... durch die Brustmontage wird es etwas besser.
Ich mag wie du nicht "chestmount" sagst du deutscher. in 90% der Fälle ist das aber total verwackelt. Bin mal sehr auf die übertragung gespannt. Und ob Loic endlich die nummer 1 Platte kriegt. Wäre doch auch mal ien Titel: "Weltcup gesamtsieg ohne einen einzigen ersten Platz im rennlauf"
 
Zurück
Oben Unten