[Live-Blog] Transalp 2015 – 7. Etappe: Hallo Riva, wir sind da!

[Live-Blog] Transalp 2015 – 7. Etappe: Hallo Riva, wir sind da!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy9UaXRlbGJpbGQ2LmpwZw.jpg
Es ist geschafft! Wir haben die Transalp hinter uns gebracht! Auf der letzten Etappe von Levico Terme nach Riva del Garda konnten wir nochmal alles aus uns rausholen und unser bestes Tagesergebnis einfahren – Platz 31 in der Herrenwertung. Auf der extrem harten Schlussetappe holte sich Topeak Ergon den Taggessieg, während der Gesamtsieg der Transalp 2015 an das Centurion Vaude 1 Team, um Markus Kaufmann und Jochen Käß, ging. Und nun gibt es unseren letzten Live-Blog…

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Live-Blog] Transalp 2015 – 7. Etappe: Hallo Riva, wir sind da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow da frage ich mich echt WIE? in 7 tagen 19000hm,ich glaub ich könnte es nicht. Respekt jungs:daumen:
 
Glückwunsch und danke für die tollen Berichte!!

Könnt Ihr noch kurz was zu Euren Bikes schreiben, vor allem zu den Überstzungen, die Ihr gefahren seid? 39/26 und 11-36 auf 29" mit 100 mm vorne?

Vielen Dank!
 
@holgersen Bei mir passt das was du schon vermutet hast ;) Gabi ist die ersten drei Tage, bis zu seinem Crash, noch 1-fach gefahren mit einem 34er Blatt vorne und 10/42 hinten (11-fach Kasette von Sram). Danach bei seinem Leihbike dann aber mit einem 2x11-Antrieb von Shimano. Zu unserer Schande müssen wir gestehen, dass wir da die Übersetzung gar nicht genau gecheckt haben, vermutlich war das große Blatt vorne ein 36er.

Ansonsten immer 29 Zoll Hardtails mit 100 mm Federweg.
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Es freut uns natürlich auch sehr wenn euch die Blogs gefallen haben. :)
 
Zurück
Oben Unten