UCI DH World Cup #3: Leogang – Highlight-Fotos vom gezeiteten Training

UCI DH World Cup #3: Leogang – Highlight-Fotos vom gezeiteten Training

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi8wOTk3LUVFMEExODUyLmpwZw.jpg
Nach dem Regen kommt die Sonne. So war es auch heute. Nachdem am gestrigen Abend die Welt für einige Zeit unter Wasser stand, zeigte sich Leogang in den frühen Morgenstunden vorerst zurückhaltend und bedeckt. Wer jedoch die Fahrt mit der Gondel antrat wurde mit absolutem Sonnenschein und satten 30° belohnt. Bei Kaiserwetter wurde also der neue Teil eingefahren, welcher bereits heute gut ausgefahren und wurzelzeigfreudig war. Und gibt das heutige Training bereits eine Tendenz vor? Die Ergebnisse findest du unten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI DH World Cup #3: Leogang – Highlight-Fotos vom gezeiteten Training
 
Gibt es das Wort "gezeiteten" tatsächlich in der deutschen Sprache?

Vom Genetiv mal ganz zu Schweigen.

:D
 
Gibt es das Wort "gezeiteten" tatsächlich in der deutschen Sprache?

Vom Genetiv mal ganz zu Schweigen.

:D
wie würdest du sonnst ein Training beschreiben bei welchem die Zeitmessung aktiv ist?
kommt hald aus dem englischen weil bei den im deutschen Sprachraum "traditionellen Sportarten bei jedem training die Uhr mitläuft
 
@Matte im Rennsport ist es ein gängiger Ausdruck. Genetiv kenn ich wiederum nicht - hat das was mit Bio zu tun? ;)

Das war tatsächlich eine ernstgemeinte Frage. Am ehesten kann ich mir noch ein Training mit Zeitmessung vorstellen.

Jetzt schau ich mir aber die tollen Fotos des Tages an.

:bier:
 
Zurück
Oben Unten