Sea Otter Classic: Trek Stache 29+, Farley Fatbike und Fuel EX Jr

Trek gibt beim Sea Otter Classic 2015 Gas: Das neue Trek Stache eröffnet die Kategorie der 29+ Bikes, beim weiterentwickelten Trek Farley Fatbike wird nicht nur ein leichter Carbon-Rahmen eingeführt, sondern auch die Option 27,5 x 4“ auf den Markt gebracht. Als Abrundung im Quartett der Reifengrößen gibt es mit dem Trek Fuel EX Jr neuerdings ein Mountainbike für Kinder, das mit 26” Laufrädern ausgestattet ist.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: Trek Stache 29+, Farley Fatbike und Fuel EX Jr" im Newsbereich lesen


 
Macht wat Ihr wollt;ich mach wat ich will;jedoch ein Tipp:
feel wat is real; think wat you feel; say wat you think; do wat you say; shake the motherfucker; go your own way!!!

In dem Sinne;God save the Schplin and free Schreddern,YNDY!
Wadde hadde du de da?

Gehts irgend einem Ösi (Politik Kenner) auch so, dass es einem bei dem Namen reißt?
Ich muss da immer an den HaZe (St[r]ache) denken :eek:.

Trotzdem interessant das es die auch mit Starrgabeln zum Kaufen gibt.

Und auch die Fat Bikes Farleys schauen interessant aus.
Da muss man schon zugeben, dass deren Verfügbarkeit und Preis-/Leistungsverhältnis aber auch das Gewicht, wirklich schwer in Ordnung war. Und jetzt so viele Auswahlmöglichkeiten :), echt nicht schlecht :daumen:.

Allerdings ist der Trek Schriftzug am 7er Stache nicht gleich dem der Gabel :(.
Ansonsten eine ganz nette (und seltene) Farbe.
 
Wadde hadde du de da?

Gehts irgend einem Ösi (Politik Kenner) auch so, dass es einem bei dem Namen reißt?
Ich muss da immer an den HaZe (St[r]ache) denken :eek:.

Trotzdem interessant das es die auch mit Starrgabeln zum Kaufen gibt.

Und auch die Fat Bikes Farleys schauen interessant aus.
Da muss man schon zugeben, dass deren Verfügbarkeit und Preis-/Leistungsverhältnis aber auch das Gewicht, wirklich schwer in Ordnung war. Und jetzt so viele Auswahlmöglichkeiten :), echt nicht schlecht :daumen:.

Allerdings ist der Trek Schriftzug am 7er Stache nicht gleich dem der Gabel :(.
Ansonsten eine ganz nette (und seltene) Farbe.


Da ich ja nicht Eingeborener Ösi bin;bin Eingeborener Teutone;hätte ich ja mal gerne Aufklärung darüber wer oder was HaZe ist und warum Dir was reisst bei welchem Namen!?

Stimmt das doch,was Falco so über seine Wiener sagte?
Jeder ein Snob?

Kam Hitler nicht aus Österreich?

Allerdings sind Politiker für mich allgemein blos Polemiker und wer braucht die schon oder nimmt die ernst!?

Falls Du tatsächlich meinen Spitznamen meinst und`s bei Dir deswegen reisst;die indigene Bevölkerungsgruppe Nordamerikas plus mein Streben nach Unabhängigkeit haben zu Diesem geführt!

Bleib geschmeidig und frag dich mal,ob der Humor deinerseits nicht doch eher Zynismus ist!

Hey Ho,let`s go,YNDY!
 
Zurück
Oben Unten