Jetzt am Wochenende: Nicolai Hausmesse, Canyon Pure Cycling Festival, Rotwild Performance Days

Absolut vollgepackt ist das kommende Wochenende für alle, die Lust auf Testfahrten, Fahrtechnik-Kurse oder Technik-Workshops haben: Gleich drei große deutsche Bike-Hersteller laden zum Saisonstart zu Hausmessen und Testtagen am kommenden Wochenende (18.-19. April 2015) ein. Bei allen drei Terminen werden wir selbst vor Ort sein und mit euch gerne über die neusten Produkte und Trends diskutieren. Hier der Überblick.


→ Den vollständigen Artikel "Jetzt am Wochenende: Nicolai Hausmesse, Canyon Pure Cycling Festival, Rotwild Performance Days" im Newsbereich lesen


 
Schöne Sache - nur ist mir Lübbrechtsen einfach viel zu weit weg... Ich bin schon eingeladen in Salzburg und werde mich wahrscheinlich saumässig ärgern weil ich nicht in den Norden gefahren bin....
 
Bin heute in der Nähe und wollte mit meinem Sohn nach lübrechtsen zu Nicolai, da kann er sich mal ansehen wie so ein Rahmen entsteht. Ab wann fängt das denn heute an?
2015-04-13_09_00_27-Flyer_Text.odt_-_LibreOffice_Writer.png
 
Zurück
Oben Unten