Besser unterwegs mit modularem Rucksack? V8 Equipment FRD 12.1 im Test

Rucksäcke vom französischen Hersteller V8 Equipment haben wir bislang noch nie in der Redaktion gehabt und so sind wir durchaus gespannt gewesen, wie sich der V8 FRD 12.1 Rucksack mit passendem V8 SBS 136.1 Rückenprotektor im Vergleich schlagen würde. Mit einem modularen Aufbau und diversen Gurten und Fächern geht er bewusst andere Wege als die etablierten Hersteller. Ob dieser Weg konkurrenzfähig ist? Neben diesem Einzeltest zum V8 FRD 12.1 wird es anschließend am kommenden Montag den Vergleichstest der Mountainbike-Rucksäcke zu lesen geben, indem wir beschreiben, wie der V8 sich im Vergleich mit seinen wichtigsten Wettbewerbern präsentiert.


→ Den vollständigen Artikel "Besser unterwegs mit modularem Rucksack? V8 Equipment FRD 12.1 im Test" im Newsbereich lesen


 
Irgendwie tu ich mich schwer mit dem Konzept; allerdings schließen das Thema Belüftung und Verarbeitungsqualität einen Kauf aus. Mich würde zudem ein Bild mit Regencape interessieren - hält der überm Rucksack?? Das schaut oben rum alles so rutschig aus.
 
Zurück
Oben Unten