Radon Factory Enduro Racing: Neu formiertes Enduro-Team will in der EWS angreifen [PM]

James Shirley, Petrik Brückner, Raphaela Richter und Joost Wichman: Diese vier Enduro-Spezialisten formieren für 2015 das Radon Factory Racing Team. Das Team des Bonner Versenders wird auf nationalen wie internationalen Rennen unterwegs sein, dabei wird der Fokus speziell auf die SSES sowie die EWS gelegt. Teambike ist übrigens das Radon Slide Carbon 650B, dessen vorheriges Modell wir im vergangenen Jahr bereits getestet hatten [zum Testbericht]. Alle näheren Infos zu Fahrern und Jahresplanung des Teams kommen von Radon:


→ Den vollständigen Artikel "Radon Factory Enduro Racing: Neu formiertes Enduro-Team will in der EWS angreifen [PM]" im Newsbereich lesen


 
Na fehlt eigentlich nur ein Foto vom Teambus mit dem "lustigen gelben Kennzeichen"! :D

Endlich wieder ein deutsches Team mehr in der EWS!
 
RADON schrieb:
Das Slide Carbon 650B ist die erste Wahl des Teams und wird beim Siegeszug der Enduristen eingesetzt werden. Das Enduro Bike glänzt mit leichtem Gewicht und wurde dahingehend optimiert, um auf internationaler Ebene zu konkurrieren.
Wurde auch der Lenkwinkel flacher gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur konsequent, besser als wie manche nen Halbslick hinten zu fahren!

Aber was mir auf dem Strandbild auffällt! Da musste doch einer wieder mit einem grünen Lenker aus der Masse hervorstechen.
 
Ja nur konsequent, besser als wie manche nen Halbslick hinten zu fahren!

Aber was mir auf dem Strandbild auffällt! Da musste doch einer wieder mit einem grünen Lenker aus der Masse hervorstechen.
Klasse Rad!
Ich wünsche dem Team viel Erfolg!

Der grüne Lenker ist die Kapitänsbinde :D

losjeschickt middem Smardföhn
 
"Die Teamhaltung ist bodenständig"
warum muss ich dabei an hühner denken?

Bodenhaltung?

Ne muss echt sagen ist ein echt nahbares Team! Wobei das meinem Gefühl nach bei Canyon auch immer so war (und hoffentlich ist).
Immer für ein Schwätzchen bereit im "Fahrerlager" und top Öffentlichkeitsarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten