„Ich war kurzzeitig ziemlich unglücklich über mein WM-Resultat.“ Luca Schwarzbauer im Interview

Es geht weiter mit unserer XC-Interviewreihe: Nachdem wir das letzte Mal zwei Elitefahrer vorgestellt haben, die den Sprung in die Weltspitze schon geschafft haben bzw. mit Julian Schelb kurz davor stehen, unterhielten wir uns heute mit einer echten deutschen Nachwuchshoffnung. Luca Schwarzbauer vom Lexware Mountainbike Team wurde vergangenes Jahr Dritter bei der Junioren-WM und stand Anfang des Jahres 2014 auch schon ganz oben auf dem Podest der UCI-Junior World Series. 2015 geht der Nürtinger in der U23-Klasse an den Start. Wir haben uns mit Luca unterhalten – und was er zu erzählen hatte, lest ihr hier:


→ Den vollständigen Artikel "„Ich war kurzzeitig ziemlich unglücklich über mein WM-Resultat.“ Luca Schwarzbauer im Interview" im Newsbereich lesen


 
Klasse Interview! Ich kann die Enttäuschung über einen dritten Platz schon auch nachvollziehen wenn mehr drin gewesen wäre. Aber umso schöner, dass die Freude über das Erreichte dann doch noch gekommen ist :)
 
Zurück
Oben Unten