"Not another Winter Video!?" Mach 3-Speed mit Elliot Heap [Video]

16 Jahre und verdammt schnell: Elliot Heap zeigt in diesem Dirt TV-Video, dass man in England auch im Winter enorm viel Spaß haben kann. Ziemlich querfliegend geleitet uns Elliot mit einer dauerhaft hohen Durchschnittsgeschwindigkeit durch dem Wald. Wunderschön anzusehen!


→ Den vollständigen Artikel ""Not another Winter Video!?" Mach 3-Speed mit Elliot Heap [Video]" im Newsbereich lesen


 
16 Jahre alt?!
Oha, das ist echt mal eine ziemliche Leistung! Hut ab!
Kann mich einigen nur anschließen: Macht richtig Bock auf Ballern! ;)
 
Hmm, irgendwie kann ich schon verstehen warum teilweise so gegen Biker gehetzt wird. Aber was will man in dem Alter auch erwarten, schließlich will man ja cool sein...
 
Sehr guter Fahrer, Video und Musik. Da passt alles zusammen und wirkt authentisch. Finde ich toll obwohl ich diese Spielart des MTB nicht favorisiere.
 
Geil gefahren! :daumen:
Das Gefräse nervt mich da nicht wirklich, ist ja eine extra für sowas angelegte Strecke, und ob er da nicht selber mitschaufelt und das Ding in Schuss hält, würde ich nicht ausschließen. Ich glaub gar nicht mal, dass er mit Absicht fräst. Der Typ ist einfach übel schnell, und bei der Geschwindigkeit fliegen halt ein paar Brocken.
 
Zurück
Oben Unten