Die verrückten Jungs mit dem Krankenwagen: Ronny-Racing im Interview

Um was geht es beim Mountainbiken eigentlich? Um Spaß doch wohl! Dass man damit ganz gut fährt, bewies vor zwei Wochen das Video der Woche auf MTB-News - mit über 350 Likes und rund 10.000 Klicks: Die fünf Jungs von Ronny-Racing leben und lieben Downhill mit einem guten Schuss Spaß und Beklopptheit. Über den Sommer ist das Team in einem 15 Jahre alten, ausrangierten Krankenwagen unterwegs und hauptsächlich bei den Rennen des European und German Downhill Cups vertreten.

→ Den vollständigen Artikel "Die verrückten Jungs mit dem Krankenwagen: Ronny-Racing im Interview" im Newsbereich lesen

Kann man hier nicht mal mehr seine Meinung schreiben ohne Zensur?
Das ist sowas von lächerlich,das kleingeistige reicht wohl bis ganz nach oben.

Merkel-wird-verboten.jpg
ich frage mich aber auch wieso auf einmal mehrere Kommentare fehlen. Eine Begründung wäre durchaus angebracht. Z.b Kuhjands Arbeitskollege der ihm sofort unterwürfig zur Seite geeilt ist taucht gar nicht mehr auf.

Es wäre ja möglich dass er seinen Kommentar selbst gelöscht hat da er bemerkt hat wie sehr er sich zum Affen gemacht hat. nur Wieso fehlt dann der Rest? dass einige User hier über Sonderrechte verfügen ist ja nun auch nichts neues.

Ich fand alle Wortwechsel noch in einem gesunden Rahmen die keine Zensur benötigt hätte.

Immerhin sind wir jetzt wieder auf Seite 3 der Kommentare angelangt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich aber auch wieso auf einmal mehrere Kommentare fehlen. Eine Begründung wäre durchaus angebracht. Z.b Kuhjands Arbeitskollege der ihm sofort unterwürfig zur Seite geeilt ist taucht gar nicht mehr auf.

Es wäre ja möglich dass er seinen Kommentar selbst gelöscht hat da er bemerkt hat wie sehr er sich zum Affen gemacht hat. nur Wieso fehlt dann der Rest? dass einige User hier über Sonderrechte verfügen ist ja nun auch nichts neues.

Ich fand alle Wortwechsel noch in einem gesunden Rahmen die keine Zensur benötigt hätte.

Genau hatte ich doch extra meine Sammthandschuhe ausgepackt,aber nein freie Meinungsäusserung ist hier nicht erwünscht.
Die Oldie Fraktion hat wohl interveniert und es sind viele Krokodilstränen geflossen :heul: :D
Den Spiessbürger raushängen lassen und sich gleichzeitig über andere der selben Gattung aufregen,die zum Beispiel die 2m regel lanciert haben,kommt mir doch etwas heuchlerisch vor,man legt sich halt die Realität so hin wie man sie gerne hat.

Leben und leben lassen,ich mags den Jungen gönnen und sehe das nicht so verbissen.

Was ich mich frage (ohne das Video gesehen zu haben) wenn die Jungs sich nur mittels Studien und Gelegenheitsjobs finanzieren... (ACHTUNG: hier wirds richtig! spießig... und ich schäme selbst ein wenig vor mir) ...wie siehts denn mal mit Rente aus? :D

Wenn du das Video anguckst,was auch Sinn machen würde wenn du schon was dazu zu sagen hast,dann wüsstest du wie es mit deiner Rente bestellt ist :teufel::D

Was ich mich frage (ohne das Video gesehen zu haben) wenn die Jungs sich nur mittels Studien und Gelegenheitsjobs finanzieren... (ACHTUNG: hier wirds richtig! spießig... und ich schäme selbst ein wenig vor mir) ...wie siehts denn mal mit Rente aus? :D

Haha, köstlich, der war gut:daumen:, eine Rente für die heutige junge Generation, ich kann nicht mehr. Wobei einzahlen dürfen sie ja noch.......

Ich habe die Lösung, mit Mitte 20 studieren sie alle auf Lehramt (das kann jeder), mit Mitte 30 sind sie dann fertig und können dann branchentypisch mit Mitte 40 in den stressbedingten Vorruhestand gehen. Die Pension dürfte dann immer noch mindestens 3-4x so hoch sein wie die deutsche Durchschnittsrente.

aach lass doch mal gut sein... du kannst nicht mal khujand richtig schreiben, ;)

Das Video macht auf jeden Fall Spaß und die Action stimmt auch! :daumen:
Hoffe da folgt auch ein Jahresrückblick von 2015!

@KHUJAND : Verstehe garnicht das dir das Video nicht gefällt, da sieht man doch ein LAST drin. :D

Zuletzt bearbeitet:
Damals, als das mountainbike rider magazine noch schlicht "downhill" hieß, größtenteils aus Texten über Saufen, Biken, DH-Rennen in Hintertupfingen und Knochenbrüche bestand und mit einem Layout wie ein DIY-Punk-Fanzine bestach, hab ich aus genau den Gründen, die alle im Video zu besichtigen sind, überhaupt erst richtig mit Biken angefangen.

Ich weiß nicht, was und wie gründlich man alles in sich erstickt haben muss, um nicht wenigstens eine schwache Erinnerung an diese Phase zu bewahren. Vielleicht sollte man den Ronny-Jungs empfehlen, doch nach England auszuwandern...

die erinnerung kommt schlagartig wenn dir der kürbis bzw bierdose deine windschutzscheibe durchbricht...

Der Kürbis, welcher in einen Stausee geschmissen wird oder die Bierdose die so hart ist, dass sie eine Windschutzscheibe durchbricht?
Die zwei Aktionen waren vielleicht nicht in Ordnung, aber auch nicht derart schlimm, dass man sich so aufregen muss wie manche es hier tun.

Für einige gilt halt: Keine (wilde) Jugend gehabt! Traurig!

Nun ich war auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich bin heute auf jeden Fall froh das es davon kein YouTube Videos oder Facebook Fotos davon gibt.

Vielleicht sehe die Jungs das dann auch nicht mehr so locker wenn man in 10 Jahren beim Namen googeln auf solche Machwerke stoesst.

Manchmal passt nichts so gut, wie ein Zitat von Hunter S. Thompson:

"Das Leben sollte keine Reise bis zum Grab sein, mit dem Ziel, dort in einem gut erhaltenen Körper anzukommen. Vielmehr sollten wir am Ende mit Karacho in einer Staubwolke hineinschleudern, absolut aufgebraucht und laut verkündend: Wow! What a ride"!

Kürbis beiseite, die Jungs machen es richtig in dieser Welt. Und ich bin ein wenig neidisch auf den Spaß, den sie haben, so "unvernünftig" es auch ist.

Nun ich war auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich bin heute auf jeden Fall froh das es davon kein YouTube Videos oder Facebook Fotos davon gibt.

Vielleicht sehe die Jungs das dann auch nicht mehr so locker wenn man in 10 Jahren beim Namen googeln auf solche Machwerke stoesst.

Tja lieber so, als sich in 20 Jahren zu denken, sch.... wie langweilig war mein Leben eigentlich.

Ja klar, aber mein bisheriges Leben war auch nicht superlangweilig, obwohl ich nicht alles im Internet breit getreten habe.

Man kann ja auch im privaten Bereich jede Menge Spaß haben, aber anscheinend muß man heute damit auf Youtube posen wie man sich die Kante gibt.

Zurück
Oben Unten