FilmFreitag #43: Schon dunkel draußen? Die 20 besten Clips der Woche!

Das ging jetzt aber schnell. Wir wollte euch den FilmFreitag eigentlich schon etwas früher präsentieren, nun kommt er aber doch noch rechtzeitig zum Feierabend. Diese Woche zeigt euch Kyle Jameson, dass man in Namibia wirklich gut Radfahren kann, außerdem haben wir noch einige Enduro-Piloten, die auf ihren Bikes mächtig flott unterwegs sind, einige sehr schöne Dirt-Videos sowie die besten Clips der IBC-User aus dieser Woche.


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #43: Schon dunkel draußen? Die 20 besten Clips der Woche! " im Newsbereich lesen


 
Das Video mit dem UTV ist mal krass. Sieht aus wie ein Spielzeugauto.
Würd mich aber nicht wundern wenn der sich mal den Kopf abfährt...

"The Part of the Tribal" ist ja nun wirklich kein Enduro. Die Jungs machen eine Fahrradtour durch die Berge...
 
Meine güte, immer diese diskussionen was was ist. Es ist echt lächerlich. Laut der aussage vom ersten komentar müßte ich also
das nächste mal wenn ich einen downhiller auf der straße sehe ihn als rennradfahrer oder wenn er das bike schiebt als wanderer beschimpfen
 
Enduro und den ganzen Definitionskindergarten aus irgendner Marketingbude, bei dem sich dann eh alles kreuz und quer überschneidet mal hin oder her: Part of the Tribe hat eigentlich alles, wofür man den Sport lieben muss: Bikes, Natur, unglaubliche Landschaft, einen Schuss Abenteuer und einen Trail, der wohl nie endet...wenn man sich direkt in ein Video teleportieren könnte - mein Ziel wär klar :love:
 
Zurück
Oben Unten