[Video] Hexagone: 34 Minuten feinstes Freeride-Spektakel

Mountainbiken wie Gott in Frankreich: Was das bedeutet, zeigt der neue Online-Film "Hexagone". Auf 34 Minuten Länge verteilt werden in Hexagone die besten Gravity-Biker Frankreichs, die krassesten Spots und ein Höchstmaß an Fahrkönnen präsentiert. Dieser von Marc-Olivier Panaud und Thibault Menu produzierte Film ist jede Minute wert und macht darauf Lust, sich umgehend für einen Road Trip ins Auto Richtung Frankreich zu setzen.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Hexagone: 34 Minuten feinstes Freeride-Spektakel " im Newsbereich lesen


 
Der Part von Thirion ist Mega, vormalen nicht versaut durch Musik, nur wie so oft zu viele Slowmos. Ansonsten nix besonderes leider
 
Leise Räder sind ja keine Zauberei, stand mal guter Artikel zu brosnan sein Rad in der Rider. Schau mal nach Berichten über sein Rad oder das von Smith, da siehst auf den Detailbildern das überall mit 3M Mastic Tape und Schaumstoff die Geräusche unterdrückt werden


Rock Shox Boxxer Worldcup mit Flatout Suspension Tuning zu verkaufen!
 
Das zuckende Bild stört doch den Filmgenuss erheblich.
Dacht erst das Problem liegt bei mir daheim, aber egal wie und wo ich den Film abgespielt habe, es lief nie flüssig.
 
Bei mir läuft er flüssig ohne Probleme


Rock Shox Boxxer Worldcup mit Flatout Suspension Tuning zu verkaufen!
 
Das zuckende Bild nervt echt. Das liegt aber an der Aufnahme. Ich mags auch nicht. Mich nervt Vimeo ja. Kann das kein Youtube sein? Dann kann ich es wenigstens auf den TV senden.

Aber schön driften im 3er :lol: Dannach ein lecker Döner.
 
Zurück
Oben Unten