Eurobike: Race Face 2015 – Schöne Anbauteile und neue Kurbeln

Eurobike: Race Face 2015 – Schöne Anbauteile und neue Kurbeln

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS92b3JzY2hhdTIuanBn.jpg
Race Face zeigte auf der Eurobike 2014 ihre neue DH Kurbel SICx, die inklusive Kettenblättern und Welle nur 550 g wiegt. Die Kettenblätter werden dabei über ein eigenes System mit der Kurbel verbunden. Weniger Auswahl hat der Kunde dadurch nicht, bietet Race Face doch fast jede erwünschte Zähneanzahl an und das sogar in mehreren Farben. Daneben stellten sie neue Vorbauten und Lenker mit 35 mm Klemmdurchmesser vor und verdeutlichten dabei den Gewichts-/Stabilitätsvorteil der größeren Klemmung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Race Face 2015 – Schöne Anbauteile und neue Kurbeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter, ich flipp aus!!! Ich will doch nicht hoffen, dass der neue 35 mm Standard nicht auch noch auf andere Hersteller abfärbt. :eek:

Es hat mich schon genervt als 31,8 mm kam und jetzt auch noch 35 mm Lenkerklemmung!? :wut: :spinner: :heul:
 
Wir haben die Kurbeln Lagernd,
ebenfalls schon verbaut und selber fahren wir sie auch.
Bisher gab es keine Probleme wegen Schräglauf, selbst ohne KEFÜ springt die Kette nicht vom DM narrow/wide Blatt runter(1500KM).
In Verbindung mit Hope T-Rex40 und 32er Raceface Blatt (1*10) vorne eine Günstige und sehr gute alternative zur teuren 11 fach
Eine Unsinnige Diskusion also wegen dem Schräglauf............macht euch nicht immer so viele Gedanken
 
Zurück
Oben Unten