Eurobike: Propain 2015 - Neues Rage, Spindrift, Twoface und Frechdax

Eurobike: Propain 2015 - Neues Rage, Spindrift, Twoface und Frechdax

Propain zählt sicherlich zu einer der authentischsten Firmen in der Bikebranche, stehen sie doch voll hinter ihren Produkten und stellen nur das her, was sie auch selbst kaufen würden. So findet man kein Carbonbike und momentan auch kein Fatbike in ihrem Portfolio, dafür mehrere Spaßbikes und hochwertige Kinderräder für den Nachwuchs.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Propain 2015 - Neues Rage, Spindrift, Twoface und Frechdax
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das fixie nur ein Einzelstück, oder wird es das auch zu kaufen geben.
Da ich mir eh ein fixie aufbauen möchte, wäre ein Propain Rahmen meine erste Wahl!
 
Was wird denn das Spindrift in der Freeride Ausstattung in etwa wiegen? Ab 17,5 kg kommt mir zu schwer vor. Schätze das bezieht sich auf die Park-Version?!

Edit: Grad gesehen... ca. 15kg.

Grüße.
 
Geben tuts es schon - zumindest bin ich heut am Geisskopf eins probegefahren :love::D
Fragt sich nur ab wann mans kaufen kann... ;)
 
Fährt sich definitiv super :anbet:
Ich möchte eigentlich vom echten Downhiller weg und wollte deswegen als Ersatz für mein Supreme v3 mal das Spindrift ausprobieren. Nachdem das grad nicht da war hab ich erstmal das Rage genommen, ich war echt sehr positiv überrascht wie sensibel und spielerisch sich das Teil über die Strecken prügeln lässt :D:D könnte sein dass es doch kein Freeride-Bike wird... :p
 
War auch sehr gut. Es war die Freeride-Version mit 170er Manitou Mattoc.
Hinterbau und Gabel haben super harmoniert, ich hätte aber gerne eine Doppelbrücke vorne wenns doch mal etwas gröber wird. Und da sich das Rage so leichtfüßig bewegen ließ tendiere ich jetzt eher dazu...
 
Zurück
Oben Unten