Eurobike: Radon 2015 - Skeen 29, Slide 150 und Swoop 210

ahaaaaaaaa, wenn ich das wooooop kaufe komme ich also auf platz 50 - 100 bei den meisterschaften????

ich weiß nicht ob man so eloquente entwicklungsgurus unbedingt in ein so vid einbauen sollte ;-)
 
ist mir absolut schleierhaft, warum das Slide Alu in 150mm kommt und nur das teurere Slide Carbon mit 160mm?!?!
Ich dachte sogar dass uns Bodo ein SLIDE 165 Alu mit 650B angekündigt hatte...

Ich bin enttäuscht
 
Strikt alle Maßeinheiten weglassen gibt Punktabzug, das lernt man doch schon in der Orientierungsstufe :D
 
Die Kettenstreben vom Swoop sind ein echter Hingucker!!!:heul:

1691735-kkflz6iruzl8-radon_2015_16-large.jpg
 
ist mir absolut schleierhaft, warum das Slide Alu in 150mm kommt und nur das teurere Slide Carbon mit 160mm?!?!
Ich dachte sogar dass uns Bodo ein SLIDE 165 Alu mit 650B angekündigt hatte...

Ich bin enttäuscht

Ist dann nur die Frage warum es Sinn machen sollte bei einem All Mountain auf 160mm zu gehen. Das Slide 160 Carbon soll ja für "leichtes" Enduro gedacht sein und sich vom 150er abgrenzen.
Auf dem Trail zählt eh meist die Fahrtechnik und nicht der Federweg. Das soll jetzt aber nicht heissen dass es kein Terrain / Einsatzgebiet für 160mm + gibt.


Die neue Modellpalette für 2015 gefällt mir sehr gut, auch das Skeen ist schick geworden.
Man könnte sagen der Anspruch hochwertige Preis / Leistungs Bikes an den Kunden weiter zu geben geht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Swoop210@ 27,5 2016 wird im Dezember 2014 vorgestellt und ist im März 2015 ausverkauft....

Tante edit: das 2017 Swoop210 ist dann im August 2015 ausverkauft...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich hätte mir das Skeen in 27,5 mit 120mm gewünscht. Das wäre ein Toptourer! Für diesen Bereich hat Radon kein Bike gebaut. Soll das Slide als Tourer für den Alpencross benutzt werden? Es sieht sehr an Enduro angelehnt aus.
 
Ich hätte mir das Skeen in 27,5 mit 120mm gewünscht. Das wäre ein Toptourer! Für diesen Bereich hat Radon kein Bike gebaut. Soll das Slide als Tourer für den Alpencross benutzt werden? Es sieht sehr an Enduro angelehnt aus.
Das Slide 120 27,5" kommt heuer noch. Bodo war mit den Prototypen nicht 100%tig zufrieden, deshalb kommt es etwas später.

Ich stehe auf techn. Details, deshalb finde ich Bodo sympathisch. Das 9er HD ist interessant, mMn. stimmige Zusammenstellung.
 
Zurück
Oben Unten