Trans Savoie – Etappe 1: Krasse Temperaturunterschiede und harte Abfahrten

Trans Savoie – Etappe 1: Krasse Temperaturunterschiede und harte Abfahrten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9UcmFuc1Nhdm9pZV9NYXN0ZXJfQXJ0aWtlbGJpbGQuanBn.jpg
Wie schon im Introartikel geschrieben, hatte ich es nach einer überaus zähen zehnstündigen Autofahrt endlich geschafft, den beschaulichen Ski-Ort Val d’ Isère in den imposanten Savoyer Alpen zu erreichen. Die bescheidene Anreise wurde jedoch mit dem Anblick wunderbarer Berglandschaften sowie bestem Wetter belohnt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Savoie – Etappe 1: Krasse Temperaturunterschiede und harte Abfahrten
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja bisher bis auf das ganz grosse Pech alles dabei zu sein. Weiter so und hoffentlich klappt(e) esmit der Ruhe und Erholung nach dem Einbruch auf der ersten Etappe! :daumen:

Bin schon gespannt wies weiter geht!

Deine Fotos und das Video vom Veranstalter lassen jedenfalls auf ein bombiges Ambiente schliessen. :daumen:
 
Sehr feiner Bericht Maxi! *thumpsup* Freu mich immer wieder auf deine Enduro Rennbereichte. Dein Erlebnis-Bericht von der Trans Provence 2013 war unschlagbar....

@MTB-News.de Redaktion: Bitte die Bilder mit Höherer Auflösung reinstellen. Man muss sonst jedes Bild extra anklicken. Vorher wars perfekt. Oder ist das so gewollt, das man jedes Bild anklicken soll?
 
Ich liebe solche Berichte zur Inspiration für die nächste Bikewoche :). Vielen Dank.
Auf den Bildern der Homepage zum Event sehen die Trails supper flowig aus. Nach dem Bericht zu beurteilen doch nicht wirklich...
 
"Dennoch blieb ich meinem Vorsatz treu, die Sache gelassen anzugehen, und einen sauberen Lauf einer hektischen Aufholjagd vorzuziehen."

guter junge!
weiter so!



nun muss ich noch den nächsten blogeintrag finden
 
Zurück
Oben Unten