Red Bull District Ride 2014: Alle Infos zum Kurs des Urban Freeride-Events

Am 6. September 2014 ist es soweit: Der District Ride findet nach nach drei Jahren Pause erneut in Nürnberg statt und lässt wie schon 2011 nicht nur die aktuell besten Fahrer der FMB World Tour, sondern auch einen innovativen Kurs mitten durch die Nürnberger Altstadt erwarten. Wie schon bisher startet der Burg von der Kaiserburg und endet auf dem Hauptmarkt. Alle Informationen zum Kurs gibt es von rasoulution und Red Bull.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull District Ride 2014: Alle Infos zum Kurs des Urban Freeride-Events" im Newsbereich lesen


 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab unterbrechen die Fahrer ihren Run, fahren Aufzug und dann den letzten Sprung vom Rathhaus runter oder was?
 
Weiß jemand wo (welcher District) am Freitag der Telekom Best Trick Contest stattfinden wird? Denn entweder bin ich blind oder es steht einfach nirgendwo.

Danke schonmal für die Info.
 
Weil ich die Frage jetzt im Freundeskreis schon ein paar Mal gehört habe, bin ich unsicher geworden. Kostet die Veranstalltung Eintritt? Ne, oder?
 
Weiß jemand wo (welcher District) am Freitag der Telekom Best Trick Contest stattfinden wird? Denn entweder bin ich blind oder es steht einfach nirgendwo.

Danke schonmal für die Info.
Letztes Mal war es der Big Air District, also am Hauptmarkt - ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort auch wieder stattfindet (am meisten Platz für Zuschauer, größte Sprünge)
 
Zurück
Oben Unten