DHI World Cup #7 - Méribel: Wer holt sich den Cup? [Fotos von Tag 1]

Wer gewinnt den Downhill World Cup 2014 im französischen Méribel? Auf der Strecke, die zum ersten Mal im World Cup-Kalender mit dabei ist, ist diese Frage nur schwer zu beantworten. In dieser Saison haben wir viele verschiedene Siegerinnen und Sieger gesehen und wichtiger noch - es ist nichts entschieden. Das bringt uns direkt zur nächsten wichtigen Frage: Wer sichert sich die Gesamtwertung im World Cup? Josh Bryceland, Troy Brosnan oder doch Aaron Gwin?


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #7 - Méribel: Wer holt sich den Cup? [Fotos von Tag 1]“ im Newsbereich lesen


 
@sk8-ben: Fischbach und Strasser sind doch mit dabei? Bedenke, dass unser Fotograf (fett Bilder by the way) nicht an allen Stellen gleichzeitig sein kann ;) Das war nur der erste Tag - heut ist Quali und morgen Rennen. Da werden bestimmt noch ein paar Bilder eintrudeln.
 
@sk8-ben: Fischbach und Strasser sind doch mit dabei? Bedenke, dass unser Fotograf (fett Bilder by the way) nicht an allen Stellen gleichzeitig sein kann ;) Das war nur der erste Tag - heut ist Quali und morgen Rennen. Da werden bestimmt noch ein paar Bilder eintrudeln.
er meint sicher den umstand dass wir über ein dutzend deutsche am start haben. allein bei den Junioren sind es schon 5 :)
 
Bin echt gespannt ! Alle drei Anwärter finde ich gut.

Danny Hart fährt immer wie Sau aber auf den Punkt bringt er es dann irgendwie nicht.
 
Ja, tolle Bilder. Aber ich vermisse hier Bilder der deutschen Starter, wo doch einige am Start sind :-(

Hi Ben,

erst einmal ist es schön, dass dir die Bilder gefallen und das du trotzdem Kritik äußerst.
Es ist, wie bereits schon angemerkt worden, oft schwierig alle glücklich zu machen und für jeden das passende Bildchen zu schießen.
Das die Big Dawgz vorgehen und wohl im größeren Interesse der Allgemeinheit stehen, dürfte nachvollziehbar sein.
Falls allerdings ein ernstzunehmender Wunsch an deutschen Sportlern vorhanden ist, lässt sich sicherlich daran arbeiten.

Als wir in Fort William waren, haben wir versucht die Deutschen (Junioren) ein wenig zu pushen, was dann eben auch nicht gerade gut ankam. Und kürzlich erst haben wir ein Bild von einer deutschen Fahrerin gebracht, wo sich belustigt wurde, wer denn alles WCs fährt.

Liebe Grüße und ein spannendes Rennen morgen!
 
Hi Ben,

erst einmal ist es schön, dass dir die Bilder gefallen und das du trotzdem Kritik äußerst.
Es ist, wie bereits schon angemerkt worden, oft schwierig alle glücklich zu machen und für jeden das passende Bildchen zu schießen.
Das die Big Dawgz vorgehen und wohl im größeren Interesse der Allgemeinheit stehen, dürfte nachvollziehbar sein.
Falls allerdings ein ernstzunehmender Wunsch an deutschen Sportlern vorhanden ist, lässt sich sicherlich daran arbeiten.

Als wir in Fort William waren, haben wir versucht die Deutschen (Junioren) ein wenig zu pushen, was dann eben auch nicht gerade gut ankam. Und kürzlich erst haben wir ein Bild von einer deutschen Fahrerin gebracht, wo sich belustigt wurde, wer denn alles WCs fährt.

Liebe Grüße und ein spannendes Rennen morgen!

Servus Fransen,
vielen Dank für dein Kommentar. Selbstverständlich ist es für mich nachvollziehbar, dass gewisse Größen Priorität haben ;-) Dass das pushen der Junioren in FW nicht gut ankam, war mir nicht bekannt und kann ich auch nicht nachvollziehen.
Fabian hat es schon richtig geschrieben, die Verhältnissmäßigkeit zwischen deutschen Startern und präsentierten Bildern ist m.M.n. einfach etwas schwach.
Vorallem wenn man sich für die dt. Szene interessiert und selbst ein Teil davon ist, würde man sich freuen wenn die eigenen Landsleute auch etwas medialen Support bekommen.

In diesem Sinne: Cheers!

War übrigens ein wahnsinns Rennen ;-)
 
Zurück
Oben Unten