DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: "Thunder from Down Under" - Fotostory vom Finale

DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: "Thunder from Down Under" - Fotostory vom Finale

Der "Thunder from Down Under" hat es wieder allen gezeigt: Nach einer längeren Durststrecke, was World Cup-Siege angeht, hat es Sam Hill ganz nach oben geschafft. Nach Führungszeiten von Sam Blenkinsop und Danny Hart übernahm Hill die Führung trotz Fast-Highsider im Mittelteil und gab sie nicht mehr her - Matt Simmonds (-3 Sek), Gwin (-1.2 Sek) und Andrew Neethling (-7 Sek) und Troy Brosnan (-1.9 Sek) verzweifelten an der Zeit, nur bei Josh Bryceland wurde es nochmal spannend - nach einer zwischenzeitlichen Führung von einem Hundertstel konnte er die Zeit am Ende nicht mehr halten. Glückwunsch, Sam Hill! Bei den Damen hat Manon Carpenter weiterhin einen Lauf - nach dem Sieg in Leogang siegte die Britin auch in Mont-Sainte-Anne. Wir sind auf Windham gespannt...

Den vollständigen Artikel ansehen:
DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: "Thunder from Down Under" - Fotostory vom Finale
 
Aber, aber! Was fährt denn der Beer für ein Wilson. Da liegt ja ebenfalls ein komplett freier Dämpfer. Wo bleibt der Bike Check :D

Edit: die sind diese Saison doch alle am Samstag, dank UCI...
 
Hat mit Zeitverschiebung nix zu tuen. Bis auf ein Rennen waren dieses Jahr alle finale am Samstag.

Und wer es gesehen hat weis wieviel Hill dieser Sieg bedeutet hat! Endlich ist er wieder oben und jeder der Favoriten hat nen perfekten Lauf gehabt. Downhill in Perfektion!

Und Brosnan und Bryce wieder vorne, geil was die Bengel abliefern!

Aber dieser Redakteure von der Rider, wir kennen ihn alle, nervt mit seinem permanenten peinlichen Aktionen...

Freu mich schon richtig auf Hafjell, da eine Prognose zu geben wer Weltmeister wird ist fast unmöglich.

Und zum neuen devinci von Beer, bikecheck gabs auf Pinkbike.
 
hat dafür auch eine auf's Maul bekommen. ;)
inwiefern aufs Maul? und wer ist das? Der nervt ja wirklich jedes mal.

Hätte nicht gedacht, dass Hill nochmal was reißt. Er war zwar stark diese und letzte Saison auch schon, aber dass er bei der Leistungsdichte nochmal ran kommt hab ich nicht erwartet. Sehr kurzweilig dieses Jahr beim WC.
Und er hat sich eben gefreut wie er sich immer gefreut hat :D. Emmotion pur is anders, aber ich glaub sein Puls war schonmal kurz über 80:lol:
 
inwiefern aufs Maul? und wer ist das? Der nervt ja wirklich jedes mal.

Hätte nicht gedacht, dass Hill nochmal was reißt. Er war zwar stark diese und letzte Saison auch schon, aber dass er bei der Leistungsdichte nochmal ran kommt hab ich nicht erwartet. Sehr kurzweilig dieses Jahr beim WC.
Und er hat sich eben gefreut wie er sich immer gefreut hat :D. Emmotion pur is anders, aber ich glaub sein Puls war schonmal kurz über 80:lol:

Guck mal das interview nach'm Rennen, der hatte pippi inne Augen
de3yqebe.jpg
 
"
Voll fokussiert - aber die 1 konnte von Brosnan heute nicht verteidigt werden"

Naja, die Gesamtwertung führt er aber noch immer an. Von daher eher schon :)
 
Bilder #3 und #20 Bitte erklären,
als dankeschön gibt's die 0,7 Sekunden die Rachel gefehlt haben:

BuELqJgIAAAher1.jpg:large
https://twitter.com/rachelatherton/statuses/495690252951224320 schrieb:
If only the F*****G dog lunging at me in the rocks didnt put me off so much, maybe I would've won!! WTF dog owner? pic.twitter.com/LXTLY8fGgE

und darauf:

https://twitter.com/johnparkinvideo/statuses/495717427523878913 schrieb:
@rachelatherton you are better off than Guillaume Cauvin, he ran over the same dog!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder #3erklären,

Reifen lassen sich auf diesen hookless Carbon Felgen extrem schwer montieren.
Selbst bei meinen alten Faltreifen musste ich mich extrem abmühen. Einmal musste ich sogar zum Schraubenzieher greifen.
Auf die Flow bekomme ich die gleichen Reifen ohne Hilfsmittel.
Da will ich gar nicht erst wissen wie schwer es mit neuen DH Drahtreifen geht.

Mit einem Hammer finde ich aber auch seltsam. Ein langer, stabiler Hebel bringt es mehr.
 
Naja, ist ja nicht so, dass der Hund mitten auf der Strecke liegt. Wer mit jubelnden Zuschauern fertig wird... Glaub die gute ist ein bisschen gefrustet von sich selbst dies Saison
Naja , wenn ein Hund wie auf dem Bild zu sehen in deine Richtung zuckt und hier erst die Leine dann greift hast schonmal nen guten Schrecken abbekommen. Wann die Leine greift, realisierst in dem Moment erst nachdem du schon innerlich zumindest aus deinem Focus Modus bist unter Umständen.
 
Der Sam kann sich auch freuen!

Obwohl es 1 Tag nach Leogang war. Airport Salzburg. Da warte ich auf meinen Flieger nach Köln/Bonn und wer sitzt da mit seiner Familie in der Wartehalle? ^^
Sam_and_Scili.jpeg


Glückwunsch, M8!
 

Anhänge

  • Sam_and_Scili.jpeg
    Sam_and_Scili.jpeg
    82,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Aber, aber! Was fährt denn der Beer für ein Wilson. Da liegt ja ebenfalls ein komplett freier Dämpfer. Wo bleibt der Bike Check :D

Edit: die sind diese Saison doch alle am Samstag, dank UCI...

Die bei Devinci konnten sich aber ne zweite Sitzstrebe leisten… Wobei er und die andern schon ewig den Proto fahrn. Ist n 650B, aber soweit ich weiss sind die sich noch nicht sicher ob sie den auf den Markt bringen werden… Ist aber nen schickes Teil find ich…
Um wie viel Uhr war eig der Stream? Sonntag morgen mein IG gecheckt und dann warn die schon durch…
 
Zurück
Oben Unten