Crankworx Les 2 Alpes – Slopestyle: Anthony Messere gewinnt vor Thomas Genon und Sam Reynolds

Der erste Stopp der FMB Diamond Series ist Geschichte: Der Kanadier Anthony Messere gewann den Contest gestern im Rahmen des Crankworx Europe-Festivals in Les Deux Alpes, unter anderem mit einem massiven Front Flip Tuck Nohander und einer Gesamt-Punktzahl von 90,50. Auf Rang 2 landete Canyon-Teamfahrer Thomas Genon aus Belgien, das Podium komplettierte der Brite Sam Reynolds, der in Les Deux Alpes bisher immer Pech hatte.


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Les 2 Alpes – Slopestyle: Anthony Messere gewinnt vor Thomas Genon und Sam Reynolds" im Newsbereich lesen


 
Soll jetzt keine Kritik oder Einschränkung der Leistung der Jungs sein; Ich ziehe meinen Hut vor dem was die da machen. Hab mir seit langem mal wieder Slopestyle in der Live-Übertragung angesehen.
War aber so langweilig, dass ich dabei eingeschlafen bin. Beim DH-WC passiert mir das mit Sicherheit nicht.
Slopestyle war wenig spannend und vor allem die Wartezeiten und ständigen Werbungen zwischen den Läufen total nervig, da kann man nur wegknacken. Als ich wieder aufgewacht bin, lief wohl gerade so das Finale. Hab ausgemacht und hab mich auf mein Enduro geschwungen. War mit Sicherheit das letzte mal, dass ich mir Slopestyle in der Übertragung anschaue.
 
was das am Finale so windig oder wieso hatten offensichtlich so viele Fahrer Probleme mit dem Kurs?
 
Zurück
Oben Unten