Cannondale F-Si: erster Fahreindruck der neuen Rennfeile

Im Rahmen des Albstadt-World Cups präsentierte Cannondale auf der Burg Hohenzollern das neue Rennbike der Profis Manuel Fumic, Marco Fontana und Anton Cooper. Neben dem sonstigen World Cup-Betrieb ging es am Freitag auf eine etwa 3-stündige Trailrunde rund um Albstadt, gefolgt von Testrunden auf der World Cup Strecke und schließlich der Teilnahme am Hobbymarathon am Samstag.

Ein spannender erster Eindruck ist dabei auf jeden Fall entstanden - vor allem, da die Trails für mich als Local alle bekannt sind und ich damit einen direkten Vergleich zu anderen Rädern ziehen konnte. Wie sich das Cannondale F-SI dabei geschlagen hat, erfahrt ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel "Cannondale F-Si: erster Fahreindruck der neuen Rennfeile" im Newsbereich lesen


 
Bei einem gut gemachten Bike mit vortriebssteifen Rahmen und guten Laufrädern ist das zu spüren-definitiv!
Man muß allerdings auch den nötigen Bumms dafür in den Beinen haben.
 
Moin,

mal schauen wann das Bike bei uns kommt, dann werde ich mich auf jeden Fall sehr intensiv mal damit beschäftigen bzw. mit meinem jetzigen Flash ausgibig vergleich. Sonst hört sich das alles erst mal sehr gut und vielversprechend an.
Ich lasse mich da mal überraschen, was da so auf mich zu kommt ?! ;)

Happy trails !

Steve
 
Der sogenannte Popometer und gefühlsindikator sollte da schon bei jedem was erfühlen können !? ;)
Bei dem einem eben mehr, bei dem andern eben weniger. :D

Jeder hat nun mal ein anderes Fahr- bzw. Bike Gefühl. :daumen:

Happy trails !

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten