DHI World Cup #3 – Fort William: Ergebnisse und Rennbericht der Damen

Überraschung auf dem Podium: Etliche Platten im Damenrennen bedeuten das Aus für viele Favoritinnen - auf der anderen Seite gab es fast minütlich Hot Seat-Wechsel mit immer schneller werdenden Zeiten. Hier die Ergebnisse und der Rennbericht des Damenrennens aus Fort William.


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #3 – Fort William: Ergebnisse und Rennbericht der Damen“ im Newsbereich lesen


 
Da würde mich jetzt ja brennend interessieren mit welchen Reifen und
Schläuchen, oder auch nicht, Madamme Ragot und die unglücklichen
Engländerinnen unterwegs waren.

Wird da auch mit dem Schwalbe Doppelkammersystem gefahren ?
 
Emmeline Ragot war auf dem Doppelkammer-System auf Easton Havoc Felgen unterwegs. Ebenso Sam Hill, der zweite der Herren mit Mavic Deemax. Beide auf 27.5". Außerdem Joris Vergier, Brendan Fairclough, Loic Bruni und Jasper Jauch.

Carpenter und Atherton sind auf Conti Reifen gefahren. Prototypen, zu erkennen an den Nummern auf dem Reifen. Rachel mit Schläuchen.
 
Emmeline Ragot war auf dem Doppelkammer-System auf Easton Havoc Felgen unterwegs. Ebenso Sam Hill, der zweite der Herren mit Mavic Deemax. Beide auf 27.5". Außerdem Joris Vergier, Brendan Fairclough, Loic Bruni und Jasper Jauch.

Carpenter und Atherton sind auf Conti Reifen gefahren. Prototypen, zu erkennen an den Nummern auf dem Reifen. Rachel mit Schläuchen.
 
Zurück
Oben Unten