Die Entscheidungen von Albstadt: Der vierte World Cup dieses Jahr in der Vorschau

Die Spannung steigt: Noch zwei Tage bis zum ersten Start des diesjährigen MTB-Worldcups in Albstadt. Zwei Tage Zeit für die Organisatoren, der Veranstaltung den letzten Feinschliff zu verleihen und eben zwei Tage – zumindest für die Sprinter – sich auf den wichtigsten MTB-Wettkampf in Deutschland vorzubereiten. Denn in Albstadt geht es dieses Jahr um viel: Natürlich um den Weltcupsieg bei den Damen und bei den Herren, doch das Thema „WM-Vergabe 2016“ wird immer im gleichen Atemzug mit dem Weltcup dieses Jahr genannt. Wir geben einen Überblick über die Rennen, die Veranstaltung und die Aussichten für eine Ausrichtung der WM 2016.


→ Den vollständigen Artikel „Die Entscheidungen von Albstadt: Der vierte World Cup dieses Jahr in der Vorschau“ im Newsbereich lesen


 
Ich würde ja echt mal gerne einen XC World Cup besuchen, aber der Termin kollidiert immer mit dem Dirtmasters Festival :( Naja, dann freue ich mich auf schöne Videos & mehr.
 
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen: Wie kann ich beim Tippspiel das LIV Team wählen? Oder ist dies gleich dem Giant Team?
 
Ok, das ist mir schon klar. Nur wenn man Giant auswählt, bekommt man keine Punkte, falls Liv die Teamwertung gewinnt. So war es bei mir der Fall.

Daher besser die Frage. Wie wird das mit der Teamwertung genau bestimmt? Zwischen Damen und Herren.
 
Denke mal das nur die Herren Elite Teams gewertet werden. Sollte bei Gelegenheit verbessert werden.
HALLO ADMIN.
 
Das war ein Fehler von unserer Seite im Tippspiel. Das LIV Team war noch nicht gegründet als wir das Tippspiel erstellt haben.
Im Nachhinein etwas zu ändern ist leider sehr aufwendig. Im Falle eines erneuten Sieges wird es als Giant Team laufen.
Wer also LIV Team tippen will bitte Giant Team auswählen.
 
Zurück
Oben Unten